Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   BORA BORA
BORA BORA
 1
bonita  am 29.04.2009

BORA BORA

HI

WAR SCHON JEMAND IN BORA BORA? MIT WELCHEM BUDGET DÜRFEN WIR RECHNEN?



Frangipani  am 30.04.2009

Re: BORA BORA

Hoi Bonita
Bora Bora kann sehr teuer sein (die "bekannten" Resorts und Hotelketten, 5-Sterne-Resorts). es gibt aber auch in der Südsee immer häufiger Pensionen und B&B's, welche natürlich einfacher, dafür aber auch preislich sehr attraktiv sind. Jedes gute Reisebüro welches Bora Bora im Angebot hat sollte via Agenten Pensionen und B&B's anfragen können.
Wie lange möchtest du dann gehen? Verbindest du den Aufenthalt noch mit andern Inseln? Die Reise an sich ist ja nur schon seeeeehr lang...!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.