Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Hochzeitsreise nach Sri Lanka
Hochzeitsreise nach Sri Lanka
 1
HelgaKollmann  am 29.04.2019

Hochzeitsreise nach Sri Lanka

Hallo Community!
Mein Mann und Ich würde unsere Flitterwochen gerne in Sri Lanka verbringen. Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig erkundigen welche Hotels ihr uns in Sri Lanka für unsere Honeymoon-Reise empfehlen könntet.
Hat von euch schon mal jemand in Sri Lanka die Flitterwochen verbracht, un könnte uns ein paar Tipps geben?



Maimichi  am 22.05.2019

Re: Hochzeitsreise nach Sri Lanka

Tipps habe ich leider keine, aber auf Grund der aktuellen Sicherheitslage in Sri Lanka würde ich von einer Reise dahin abraten.



Vanka  am 03.07.2019

Re: Hochzeitsreise nach Sri Lanka

Ich würde dorthin auch nicht fahren!
Wofür habt ihr euch entschieden?



sabry_wedding  am 22.09.2019

Re: Hochzeitsreise nach Sri Lanka

Hallo Helga
Wir überlegen uns dasselbe. Habt ihr euch schon entschieden? Hast du noch Erfahrungsfeedbacks erhalten?
Klar ist die Reise nicht ganz unbedenklich seit den Aschlägen im April 2019, aber mal ehrlich, passieren kann überall etwas, auch in "der Stadt der Liebe".
Ganz liebe Grüsse
Sabry



Helena12  am 28.04.2020

Re: Hochzeitsreise nach Sri Lanka

Hallo - ich bin wohl zu spät
Aber ich hätte ein paar Empfehlungen wenn es noch jemandem etwas bringt :) wir waren zwar nicht in den Flitterwochen - haben aber einige angetroffen die ihre Flitterwochen in den selben Hotels verbracht hatten. Falls jemand interesse hat lasst es mich wissen :)
Zudem finde ich auch es kann überall etwas passieren!
Liebe Grüsse
Helena



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.