| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Der Kampf als mollige Frau...
 1
11.09.17 14:13
missromero 
Der Kampf als mollige Frau...

Hallo

ich hab mir bis jetzt nie Gedanke über mein Gewicht gemacht. Ich bin nicht adipös, aber schon etwas weiter über dem Durchschnitt.
Als ich heute Morgen in ein Dessousgeschäft gegangen bin (ich möchte keine Namen nennen), das darauf vorbereitet sein musste, dass auch molligere Frauen hereinkommen, wurde ich ziemlich harsch abgefertigt.

Ich habe mich noch nie so unsexy gefühlt wie in diesem Moment. Eigentlich bin ich nicht so, dass ich besonders krass an mir herummäkle. Ich versuche, nett zu mir zu sein und mich nicht so gehen zu lassen. Aber auch als mollige Frau habe ich ein Recht drauf, mich sexy zu fühlen, nicht wahr?

Sex fühlt sich doch für alle gleich schön an, oder?

12.09.17 08:23
Unentschlossen 
Re: Der Kampf als mollige Frau...

Definitiv! Ich selbst gelte bereits als adipös und kämpfe auch immer mit der richtigen Unterwäsche. Kann dir sonst Beldona empfehlen. Die haben viele schöne sachen auch 42+

12.09.17 12:42
TildaTroete 

Miss Romero! Meine Liebe!

Natürlich hast du ein Recht drauf, dich sexy zu fühlen. Und vor allem hast du ein recht drauf, unabhängig von deinem Gewicht oder Geschlecht behandelt zu werden - mit Respekt!
Das scheint für die meisten Menschen ein Fremdwort zu sein, mit dem man gar nichts anzufangen weiß, aber eigentlich eine Grundregel.

Mir ist das noch nicht passiert (bin auch über dem Durchschnitt), aber ich kaufe leider nur im Internet. Denn ich schäme mich und ich schäme mich, dass ich mich schäme. Eigentlich sollte es egal sein, wie man aussieht. Als ob man nicht schon genug Gründe hätte, sich minderwertig zu fühlen. :(

Vielleicht sollten wir da allerdings auch gar nicht mitmachen! Wir sollten die Läden stürmen und eine fachkundige Beratung einfordern! Denn das ist auch ein Teufelskreis: Wenn wir kuschen, dann bestärkt das die Mobber nur in ihren falschen Ansichten!

AUF EINE NEUE XXL SICHT!

 1
molligere   Grundregel   Dessousgeschäft   behandelt   Unterwäsche   einfordern   Eigentlich   fachkundige   hereinkommen   allerdings   abgefertigt   Teufelskreis   Geschlecht   minderwertig   unabhängig   Vielleicht   vorbereitet   herummäkle   anzufangen   Durchschnitt