Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Ferien September/Oktober - Help, Help, Help
Ferien September/Oktober - Help, Help, Help
 1 2 3 4
Aqua1  am 05.09.2011

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

Hallöchen

ich habe lange an der Ostküste gelebt und muss sagen, dass es bis mitte September Sturmtechnisch her meistens ruhig ist. Aber natürlich ist das Wetter Weltweit wirklich glückssache.

Wie wärs mit den Malediven? Meine Kollegin geht regelmässig anfang Oktober und hat immer schönes Wetter erwischt.. auch das ist Glückssache.

Sonst könnte ich zb noch Indonesien empfehlen, aber auch da kann es mal regnen.

Wir gehen übrigens immer im September und erwischen fast nie Regen :)


@nimibi: geht ihr nach äkäslompolo?



We say yes... 2011



nimbini  am 05.09.2011

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

@aqua, also wir würden gerne nach rovaniemi fliegen, dort noch den samichlaus besuchen (bin ein weihnachts-freak), eine schneetöff-tour, husky-schlittenfahrt machen, dann noch eine nacht ins eishotel und am schluss noch drei nächte in einer hütte beim polarlicht verbringen... ist schon sooo lange ein traum von mir, da ich schnee en masse liebe warst du schon in lappland?



Cherita  am 05.09.2011

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

Ja ich weiss... Meine Arbeitskollegin, die diese Gegend schon häufig besucht hat, sagt es auch immer wieder. Mein Schatzi gluschtest aber gar nit

Ja New York, Memphis wäre auch noch toll. Wir möchten eben mal in Miami starten und dann unten New Orleans und den Missesippi rauf, aber eben die Reisezeit macht mir doch ein bisschen Sorgen. Argh ich muss es mal mit ihm besprechen. Kanada wäre auch noch eine Option. Argh ist das schwierig

Also ich würde entweder Hawaii machen oder die dritte Möglichkeit mit Oman/Dubai und dann Christmasshopping in New York. New York in der Weihnachtszeit erleben, möchte ich auch nochmal Es kann halt im Oktober im Westen auch schon kühler sein. Abgesehen von Las Vegas, Death Valley... Finde das dann extrem schade, wenn das Wetter nicht mitspielt. Man gibt ja sowieso viel Geld aus


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Cherita  am 05.09.2011

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

@Aqua: Ich möchte eben auf die Maledviden schon lieber, wenn es tendenziell schöner ist... Januar-April oder so... Auch wenn es sicherlich preislich sehr attraktiv ist!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



nimbini  am 05.09.2011

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

hey cherita also ich weiss nicht, aber ich glaube, ich würde florida wagen im oktober, ist ja so ein grosser staat und sollte dann halt ein hurrikan kommen, dann könnt ihr immer noch an die westküste oder richtung orlando oder eben new orleans.... ist halt immer etwas schwierig zu sagen, aber wenn ihr flexibel seid, wäre es allenfalls schon machbar, eben vielleicht einfach etwas heisser schwüler als sonst.... aber ich bin halt ein mega fan von miami!

ja hawaii ist momentan so ein bisschen mein favorit, obwohl es einfach sauteuer ist und wenn wir ja nicht solange unterwegs sind, sollten es halt dann auch schöne hotels in strandlage sein.... was mich in den usa immer so nervt ist, dass die hotels relativ viel kosten und man nicht mal frühstück dabei hat, grrrrr! ja christmasshopping in new york will ich eben auch schon lange, ist zwar saukalt, aber ich finds cool, mit moonboots und kappe in einer stadt rumzuspazieren und überall die schönen lichter *schwärm*! oder halt eben lappland, das wäre dann auch so richtig winter.... hab meinem mann gesagt, dass ich dieses jahr gerne richtig winter hätte, ich also nicht unbedingt in die wärme will, weil wir ja den letzten winter schon verpasst haben und ich diese jahreszeit halt einfach gern mag....

oh je, ich bin aber froh, bin ich nicht alleine mit meinem ferienproblem



PrinzessinN

nicht registriert

am 05.09.2011

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

@Cherita: Wir lieben Memphis ...und Nashville...das ist auch eine tolle Stadt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



tumi8  am 05.09.2011

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

oh ja, wir armen müssen uns mit Luxusproblemen rumschlagen
meines ist im Moment grad, die Verschiffung unseres Autos und die Flüge für uns und die zwei 4beiner zu organisieren FÜR UNSERE OPEN END WELTREISE
wir sind arme Reisefüdlis! lol
lg
tumi*



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 05.09.2011

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

WOW tumi8!!! Wann gehts denn los bei euch??



nimbini  am 05.09.2011

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

haha tumi, ja du bist auch eine arme



tumi8  am 05.09.2011

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

@Sunneblueme: Ende April 2012 gehts LOOOOOOOOSSSSSS



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.