| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ferien September/Oktober - Help, Help, Help
 1 2 3 4
05.09.11 16:57
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

@ tumi
sooo cool!!! *gradmeeeganeidischbin*
gibt es dann irgendwo einen reiseblog von dir? (würde mich seeehr interessieren, falls ich mitlesen darf)

05.09.11 18:02
tumi8 

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

wird es geben, existiert aber noch nicht poste die Adresse wenns soweit ist!
lg*

05.09.11 18:24
apfel-zimt 
Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

Hallo Cherita,
nochmal zum Thema Asien... Standart ist auch da kein Problem.
Waren in Südkorea und Seoul ist wirklich sehr westlich! Würde sofort wieder dorthin oder nach Japan usw.! Haben im Novotel Gangnam genächtigt, sehr schön.
Faszinierend sind für mich die riesen Städte und sobald man ausserhalb ist, kleine Dörfer und viel Tradition. Hochinteressant!

05.09.11 18:25
apfel-zimt 
Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

@tumi: sooo toll! viel spass beim planen!!!

05.09.11 20:13
dia

nicht registriert

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

@tumi
Woooowww, da bin ich auch grad neidisch!! Aber wünsche euch eine super tolle Zeit und vergesst die CH nicht, wenn eure Reies ja open end ist!
Voll cool!!

Ich oute mich auch als NICHT Asien Fan!! (war zwar nur in Bali, was zwar wunderschön war, aber ich komme mit den Asiaten nicht klar...)

@cherita
Wie wäre es auf die Insel Margarita bei Venezuela (weiss zwar nicht wie das Reisewetter ist, aber die Insel ist wunderschön...)
Oder der Norden ist schon auch toll, aber nicht gerade geeignet für eure Reisezeit!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

06.09.11 09:20
livipivi

nicht registriert

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

Dia- du brichst mir mein Herz

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

06.09.11 10:46
Cherita 
Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

@dia: Isla Margaritha war isch schon. Fand es aber ehrlich gesagt nicht sooo toll. Es war okey, aber ich bin jetzt nicht mega begeistert

Ich habe jetzt meinem Schatz diverse Vorschläge gemacht und jetzt soll er sich mal ein paar Gedanken machen! Entweder 4 Wochen Australien, 4 Wochen Kanada Herbst-Winter oder halt in den Frühlingsschulferien 2 Wochen in die Karibik, Malediven, Mauritius oder so was ähnliches

Mal schauen!!!!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

06.09.11 11:00
dia

nicht registriert

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

@livipivi
SORRY!!!!!

@Cherita
Ok, ich war noch nie auf der Insel, fand die Fotos im Reisekatalog immer so schön!
Indemfall trügt der Schein, oder was hat dir nicht gefallen??

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

06.09.11 11:07
livipivi

nicht registriert

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

@Cherita: Hoffentlich findet ihr gemeinsam eure Traumferien- toi toi toi

@Dia: Spass..., verstehen kann ichs nicht, aber eben- wir sind ja alle unterschiedlich

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

06.09.11 11:09
nimbini 

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

@cherita, also wenn die frühlingsferien in frage kommen, dann wäre ja florida wieder hoch im rennen

 1 2 3 4
Überzeugungskunst   niedrigpreisen   husky-schlittenfahrt   Arbeitskollegin   unterschiedlich   Frühlingsschulferien   Christmasshopping   LOOOOOOOOSSSSSS   allenfalls   Cherita   Hochinteressant   Oktober   frühlingsferien   gradmeeeganeidischbin   Sturmtechnisch   schneetöff-tour   September   weihnachts-freak   Einheimischen-   einfach
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!