Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Ferien September/Oktober - Help, Help, Help
Ferien September/Oktober - Help, Help, Help
 1 2 3 4
dia

nicht registriert

am 06.09.2011

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

Zum Glück sind wir verschieden! Sonst wäre ja alle am gleichen Strand!!!

Meine Freundin (Thailandfan, sie geht jedes Jahr) versteht mich auch nicht....

Bali war schon schön, die vielen Tempel, Reisfelder, das hat mir alles gefallen!
Aber wir wurden von den Einheimischen soo verarscht, das machte so ein schlechtes Bild... War schade!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 06.09.2011

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

dia, aber bali ist schon anderst als der rest von asien (finde ich zumindest).. war auch recht genervt von den einheimischen, da die einem überall auflauern und irgendwas andrehen wollen (meistens tranfers).

aber war zum glück vor bali schön öfters in thailand, malaysia, vietnam usw. und darum oute auch ich mich als asien-fan



livipivi

nicht registriert

am 06.09.2011

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

Also Bali hat mir auch gefallen, hatten dort auch nicht sooo schlechte Erfahrungen mit den Einheimischen- aber Thailand- das ist mein absolutes Lieblingsziel und ich werde definitiv wiedermal gehen- wenn ich wieder Geld habe Gerade die Leute machen dieses Land so speziell

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Aqua1  am 06.09.2011

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

@ nimibi hab dir grad ne PN geschrieben, wir sind seit 5 jahren jedes Jahr da oben weil wir total Wintermenschen sind :)

Jan - April ist es tendenziell schöner aber auch viel voller und teurer. Schon wahr, aber auch im Januar kann es regnen, ich habs erlebt :)

Hawaii fliegen wir in ein paar Wochen freu mich schon, werde da sicherlich auch einen Reisebericht verfassen. Aber für die 18 std reine Flugzeit sollte man schon genug einplanen.


We say yes... 2011



sigport  am 06.09.2011

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

Also wir planen nächstes Jahr ende August anfang September für 3 Wochen in die USA zu gehen und von Washington D.C runter über New Orleans, Memphis nach Florida fahren. Natürlich ist Hurricane Saison aber wir wagen es, und falls doch einer kommen sollte, dann ändern wir einfach die Route
Aber etwas anderes kommt für uns momentan einfach nicht in Frage!

"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)



dia

nicht registriert

am 06.09.2011

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

Ja vielleicht probiere ich irgendwann einmal (im gesetzten alter) nochmal eine Reise nach Asien zu machen.
Aber zur Zeit: kein Bedarf!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



PrinzessinN

nicht registriert

am 06.09.2011

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

@dia: Ich oute mich auch als ein nicht unbedingt Asia Fan. War zwar noch nie im asiatischen Bereich unterwegs. Aber irgendwie macht es mich auch gar nicht an...habe ebenfalls keinen Bedarf

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



dia

nicht registriert

am 06.09.2011

Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help

@PrinzessinN



....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.