Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Ferienhäusschen/Chalet
Ferienhäusschen/Chalet
 1 2
Freudepur  am 23.03.2010

Ferienhäusschen/Chalet

Hallo zusammen

Mein Schatz und ich würden unsere Flitterwochen gerne in einem Ferienhaus verbringen. Da wir gerne zusammen kochen und auch sehr gerne mal bis Mittag schlafen, passt uns das besser als ein Hotel mit fixen Essenszeiten ect.
Nun ist die Suche nach dem richtigen Häusschen aber schwieriger als erwartet. Wir hätten gerne etwas kleines, kuschliges mit Kamin. Es sollte wenn möglich in der Nähe eines Sees sein, "alleinstehend", gut mit dem ÖV zu erreichen aber doch nicht mitten in einem Dorf. Eine schöne Terasse mit Liegestühlen hätten wir auch gerne...
Wo, in der Schweiz oder im Nahen Ausland, ist eigentlich egal..
Kennt vielleicht jemand ein solches Häusschen?



Zuletzt bearbeitet am 23.03.2010



Kia28  am 23.03.2010

Re: Ferienhäusschen/Chalet

Hallo Freudepur,

schau mal auf: www.ferien-tessin.com

Liebe Grüsse,
Kia



Freudepur  am 23.03.2010

Re: Ferienhäusschen/Chalet

Hallo Kia

Wow das Haus sieht ja super romantisch aus
Habe schnell die Fahrpläne abgeklärt, aber leider ist es nicht gerade gut erschlossen. Und wir haben eben kein Auto..
Aber danke viel mal für den Tipp. Genau so was in die Richtung suchen wir.



Kia28  am 23.03.2010

Re: Ferienhäusschen/Chalet

Es ist wirklich superschön, auch mit dem Kamin und halt richtig urchig.

Leider ist es nicht so gut erreichbar ohne Auto, aber man könnte da auch eine Vespa mieten,
wenn man dann mal da wäre.



Ellie  am 28.03.2010

Re: Ferienhäusschen/Chalet

schau doch einfach mal bei www.schweiztourismus.ch oder www.interhome.ch
da gibt es eine grosse auswahl im in- und ausland.



Freudepur  am 06.04.2010

Re: Ferienhäusschen/Chalet


Hallo Ellie

Danke für die Links. Leider bin ich seit Wochen immer wieder am stöbern aber ich finde nix. Tja irgendwo abgelegen, nicht im Dorf und gleichzeitig gut mit ÖV zu erreichen ist natürlich auch viel verlangt:-)
Aber irgendwas werden wir schon finden, danke.



feli  am 06.04.2010

Re: Ferienhäusschen/Chalet

http://www.holiday-home.com/227_d.aspx



Freudepur  am 07.04.2010

Re: Ferienhäusschen/Chalet

Hallo Feli

Oh ja genau sowas Danke
Aber leider ist es bereits vergeben in unserer Flitterwochen Woche. (20.06.-27.06.10)Aber ich habe nun gerade den Comersee entdeckt, da gibt es so schöne Rusticos
Aber der ÖV in Italien...



Freudepur  am 14.04.2010

Re: Ferienhäusschen/Chalet-jetz doch was ganz anderes:-)

Hallo

Ich habe unsere Flitterwochenlocation gefunden! Bin sehr happy und wir freuen uns riesig darauf.
Aber wie so oft bei mir ist es nun doch was ganz anderes als ich eigentlich gesucht habe
Wir gehen nun in eine super comfortable Ferienwohnung am Bodensee. Sie liegt auf dem Grundstück eines Wellnesshotels und wir können dort auch die Annehmlichkeiten nutzen..

Also nicht ein kleines "alleinstehendes Häusschen aber ich denke trotzdem genau das richtige. seht euch mal die Bilder an! Und das knappe zwei Stunden von unserer Hochzeitslocation entfernt...



nimbini  am 14.04.2010

Re: Ferienhäusschen/Chalet

hey freudepur, das sieht wunderschön aus! verrätst du uns, wie das heisst?!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.