Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Finnlandrundreise / Wellnessen
Finnlandrundreise / Wellnessen
 1 2
Miki

nicht registriert

am 12.01.2011

Re: Finnlandrundreise / Wellnessen

Liebe topolina

Vielen dank für den Link! werden ihn uns noch anschauen.

Tumi8: ich konnte dir auf die PN leider nicht antworten irgend was geht da nicht!? ist evt. die e-mail-adresse nicht mehr korrekt?


-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
verliebt: 11.09.09 -°-°- verlobt: 11.09.10 -°-°- verheiratet: to be continued



tumi8  am 12.01.2011

Re: Finnlandrundreise / Wellnessen

hoi zäme*
@ miki: hab dir ne PN geschickt

@ ddpp: dir auch

lg, tumi*


Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*



Miki

nicht registriert

am 13.01.2011

Re: Finnlandrundreise / Wellnessen

@streuner
Gerne, ja =)

-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
verliebt: 11.09.09 -°-°- verlobt: 11.09.10 -°-°- verheiratet: to be continued



Topolina  am 14.01.2011

Re: Finnlandrundreise / Wellnessen

Habe gestern mit meiner Mutter das Fotoalbum ihrer Hochzeitsreise angeschaut. Es hat enorm viel Spass gemacht! Meine Eltern waren in Finnland & Russland. Allerdings ist das schon 31 Jahre her, aber sie schwärmen heute noch von dieser Reise... Und als ich nach Hause kam, lag die bestätigung unserer Reise im Birefkasten. So macht das Leben doch spass

Gruss Topolina

..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.