Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)
flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)
 1 2 3
sheilyn  am 09.12.2009

flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

sali metenand!

hat jemand erfahrungen mit wellness? ich möchte eigentlich nach der hochzeit (26.6.10) einige tage in ein flitter-romantic-wellness weekend. ;)

nur habe ich keine ahnung, was gut ist und was nicht, es gibt ja unendlich viele angebote im internet!!!!!!!!

hat jemand gute erfahrungen gemacht?

ich wäre um tips dankbar! ;)




sternschnuppe  am 09.12.2009

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

also, vals ist immer sehr zu empfehlen! du kannst dort nicht viel machen, ausser wellnessen, wandern/spazieren und sehr lecker essen. aber um auszuspannen und zu geniessen, ist es dort perfekt! www.therme-vals.ch



tinkerbell

nicht registriert

am 10.12.2009

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)


hallo

kann dir das hotel engel in grän (A) sehr empfehlen. die haben eine tolle sauna-landschaft und soweit ich weiss dieses jahr noch erweitert. kannst ja mal auf die homepage gehen.

gruss tink



sheilyn  am 10.12.2009

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

danke mal soweit! :) werde mich gleich mal informieren! :)



speedy  am 10.12.2009

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

Hi Sheilyn

Bad Reuthe im Bregenzer Wald ist auch sensationell.

Übrigens: Schöner Ticker, aber wir haben unsere alle wieder gelöscht, weil die Dinger anscheinend verboten sind. Steht auf der Seite, wo du deine Signatur einrichtest, dass dort nur Text und keine Bilder erlaubt sind.

Liebe Gruess
Kathrin



gab1510  am 10.12.2009

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

Hoi Scheilyn

Der Krallerhof in Leogang (in der nähe von Salzburg) kann ich empfehlen, ist wunderschön dort. Wir waren gerade ein paar tage dort. Super Wellness und das Essen ist der Hammer. Das Posthotel in Achenkirch soll auch sehr schön sein.

LG Gabi

Zuletzt bearbeitet am 10.12.2009



sheilyn  am 10.12.2009

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

ou hups, hab ich nicht gewusst, ist das neu mit der signatur?!

danke für die angegebenen orte, werde mich auch gleich mal wieder schlau machen! ;)



wirbelwind  am 11.12.2009

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

Hoi sheilyn,

Ich kann dir das Hotel Alpenrose im Lechtal Tirol sehr empfehlen, es ist ein Hotel welches von der Familie Baldauf geführt wird und eifach traumhaft dort, das Wellnessangebot, das Essen, die Zimmer, die Bedienung einfach alles ist super! Und die Österreicher sind einfach sehr gastfreundlich!
www.alpenrose.net
Liebe Grüsse!



Ellie  am 10.02.2010

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

hey speedy, das Bad Reuthe sieht super aus! danke für den tipp! und auch bezahlbar.
vals ist auch immer schön.
lenkerhof ist auch super, aber teuer



peja  am 10.02.2010

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

hi!
auch von mir noch ein paar tipps:
- der krallerhof, wow ja der ist der hammer.. nicht soo in der nähe, aber super!
- therme vals ist super.. im cafe schneider in vals ist es noch härzig zum übernachten, falls ihr nicht in das hotel bei der therme möchtet. glaube hat auch eine homepage, jedes zimmer ist anders eingerichtet und ein suuuper frühstück!
- hotel schweizerhof in saas fee
- hotel lenkerhof
- hotel ermitage in gstaad
- hotel in bad ragaz und dann dort in die therme
- hotel schwarz in österreich (nähe insbruck)
- hotel lauterbad in deutschland (nähe freiburg, glaube ich)
- hotel panoramaresort, zürich (ist aber seeehr teuer)
- hotel bellevue in adelboden
- hotel sänitspark

was noch toll ist, sind die private spa's die ein paar hotels anbieten. nicht sehr günstig, aber ich finde es ist immer wieder ein erlebnis! und wenn ein hotel nicht sooo gross ist, fühlt man sich schneller wie "zuhause"..

viel spaaaasss!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.