Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)
flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)
 1 2 3
Carmile  am 10.02.2010

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

sniff, müänd mer de ticker würkli useneh? i lieb doch de zum luege wie langs no goht. die regle macht gar kei spass, aber brucht natürli me platz und speicher.

also sheylin, was i dr wärmstens chan empfehle isch shotel schalber im tirol. häsch vo St.galle us ca. 3h. i bin scho i einige wellness hotels gsi, aber das isch mit abstand mis favourite. chunt aber mega ufde stil drufff a wo dr gfallt. wenn lieber e moderni, steinigi bäderlandschaft gern häsch, wo schlicht isch..denn bisch am falsche ort, denn sind di typische schwizer thermene besser. wenn heimelige luxus i versch. stilrichtige wie barock, asiatisch etc. magsch, denn lueg dr mol dpage a http://www.schalber.com/

gad im winter isch es viel ztüür, aber im summer wärs evtl. was. me chan döt in fiss, serfaus au super wandere. hät schöni wägli mit so spezielle liegene, viel sessellift..isch eifach super, bin letschte herbst drü tag go es fraueweekend mit minere muetter udn schwö go mache. und mer werdet wieder g!!



Kia28  am 10.02.2010

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

Also mir gönd gad noch am Hochzit uf is Hotel Gams in Bezau, Bregenzerwald.
Döt händ mir a supar Agebot "Two-for-one" vum Zischtig bis am Donnschtig und as
söll da Hammar si, han scho supar Referenza übercho und s'Kuschelzimmer wo döt
im Pris drin isch mösi supar si.



Ellie  am 10.02.2010

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

jep kia, ist super schön und leckeres essen (kenne es). allerdings finde ich es sehr teuer. und bei eurem angebot ist leider nur frühstück inbegriffen... klar, ist toll wenn nur einer bezahlt, aber es summiert sich dann trotzdem, mit dem essen und allem. trotzdem: ein sehr schönes hotel! gute wahl.



Kia28  am 10.02.2010

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

Ja, das mit dem Essen habe ich auch bemerkt. Aber ich dachte mir, dass wir das Frühstück bis zum Mittag auskosten können, da wir normalerweise eh nicht frühstücken und dann am Abend da noch Essen können. Und evtl. gehen wir auch mal noch ins Dorf (falls nicht allzu weit weg) was Essen. Man soll ja auch mal rauskommen.



happyday  am 11.02.2010

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

das isch au noh sehr empfählenswärt: http://www.belvedere-scuol.ch



haexli75  am 11.02.2010

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

Hallo Zusammen

Ich kann euch die Alpenrose in Maurach/Achensee (alpenrose.at) wärmstens empfehlen. Wir waren schon ein paar Mal dort und gehen auch kurz nach der Hochzeit wieder ein paar Tage zum ausspannen.

Liebe Grüsse
Haexli75

** verliebt 7.7.1992 * verlobt 16.6.2007 * verheiratet 7.5.2010 **




Zuletzt bearbeitet am 11.02.2010



peja  am 11.02.2010

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

kia;
genau, dort wollte ich auch mal hin.. aber es war mir zu teuer, das preis-leistungsverhältnis stimmt so für mich irrgendwie nicht.. als bsp. für die top-op-suite, 60m2, nur ZF, fast 400.-pro Person finde ich viiieeel zu viel. sooo verrückt schön und speziell ist die auch nicht.. die anderen kat. sind auch recht teuer. ich kenne es nur von der hp, es sind schön aus!! aber für mich zu teuer..

wem der preis nicht so eine rolle spielt, ist es sicher super!! ein tipp ist es also sicher!



peja  am 11.02.2010

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

mir sind noch zwei in den sinn gekommen:

- hotel dellago, TI zimmer coffe& cream.. das ist echt genial, grosse terrasse mit whirlpool! sollte aber sehr früh gebucht werden, da es oft ausgebucht ist..

- hotel grottebar, rütschelen www.grottebar.ch

grüessli



Kia28  am 11.02.2010

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

Hi Peja,

es ist nicht so, dass bei uns der Preis keine Rolle spielt, aber dieses Angebot für unter der Woche fand ich wirklich akzeptabel. Es ist auch nicht so weit zu fahren (von SG aus), das spricht auch für sich.
Was ich aber gerade gestern gehört habe ist, dass man unbedingt das Kuschelzimmer nehmen sollte, denn die anderen Zimmer seien nicht so schön.
Da haben wir Glück, dass dies bei unserem Arrangement dabei ist.



peja  am 11.02.2010

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

kia28; glaube du hast mich falsch verstanden, oder ich nicht deutlich geschrieben.. ich habe ALLGEMEIN gemeint, wem der preis für das flittern nicht so eine rolle spielt, dann ist für die das hotel sicher super! ägsgüsi, war nicht auf dich persönlich bezogen! aber es gibt ja leute, die ich überhaupt nicht verurteilen möchte, bei denen das geld fürs flittern egal ist, hauptsache flittern.. für die wäre dann dies etwas! hoffe du weisst nun, wie ichs meinte..

wünsche dir auf alle fälle viel spass und erholsame tage.. !



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.