Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)
flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)
 1 2 3
Ellie  am 11.02.2010

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

danke für deine hoteltipps peja! besonders das in lugano sieht wirklich toll aus!



Kia28  am 11.02.2010

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

Kein Problem Peja, habe das überhaupt nicht so aufgefasst.
Hauptsache man kann hier Tipps liefern, da kann dan jede/r selber rausfiltern, was für einen am besten geeignet ist. Und es soll ja einfach eine wunderschöne Zeit werden.



peja  am 11.02.2010

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

bitte bitte gern geschehen..
jep kia, wunderschön und unvergesslich!



pancy  am 16.02.2010

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

es wurde zwar auch schon gesagt, aber ich muss nochmals nachdoppeln:

Das Hotel Alpenrose Elbigenalp im Lechtal ist spitzenmässig. Wir sind Stammgäste da. :-) Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Einrichtung sehr schön und das Essen viel zu gut! Ein super Hotel!!!



*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***



sniffi  am 15.03.2010

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)


Also wir gehen an Ostern nach unserer zivilen Trauung nach Schruns (Montafon) ins Hotel Alpenrose. Soll mega schön sein, habe nur gutes gehört. Dort gibts auch noch ein Hochzeitszimmer, sieht total romantisch aus

Wäre sicher auch etwas für euch? Vom Preis her gut bezahlbar!

lg
sniffi


am 4. September 2010 wird mein grosser Traum Wirklichkeit



Franzi  am 22.03.2010

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

Hallo

Also die Therme Vals können mein Mann und ich nicht wirklich empfehlen. Uns persönlich wars zu kalt und kahl. Die Zimmer waren weiss und die Bäder doch sehr veraltet.

Ein Traumhaftes ***** Hotel ist das Posthotel in Achenkirch. Der Wellnessbereich ist RIESEN gross, es gibt eine Bereich der absolut nicht zu überbieten ist. Alles mit Wasserbetten, Feuer, Licht und viel Platz um ungestört zu sein. Das Essen ist ein Traum. Die Aussenbäder (1 Solebad, 1 Riesenwhirlpool, sowie ein grosses Freibad) sind in Top Zustand. Der Service ist noch nicht überboten worden. Wir selbst haben 1 Woche da verbracht und nicht mal der Umstand, dass die Ex von meinem Schatz auch dort war (kotz!) hat gestört, weil es soo gross ist, dass wir sie nicht sehen mussten!!! TOp Favorit von uns!!!

www.posthotel.at



Zofinger  am 22.03.2010

Re: flitter-romantik-wellness tage(CH/AT)

Super Tipp aus eigener Erfahrung:

www.wartherhof.com

Supergrosser und schöner Wellnessbereich und super Essen

--------------------------------------------------------------------------------------------

Gruss

Zofinger

Mein Schatz und ich heiraten am 25.9.2010



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.