Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Flittern im September/Oktober
Flittern im September/Oktober
 1 2 3
saerli  am 21.10.2014

Re: Flittern im September/Oktober

Ah du besch jo au do



Base01  am 21.10.2014

Re: Flittern im September/Oktober

jooo aber ich bin mehr Leserin als Schreiberin. Da du mich aber so schön erwähnt hast, dachte ich, eine Antwort wäre angebracht



Enya  am 21.10.2014

Re: Flittern im September/Oktober

ou domaine war ich auch vor ca 8 jahren als es noch ganz klein war und nur die Häuschen unten hatte, waren ca 5 oder 6 stück. jetzt ist es ja sooo gross, aber sicher noch toll. und ich muss sagen, bin etwas hyperaktiv. ich kann nicht rumliegen, da wird ich stinkig. würd aber auch mal gerne....
war weder im ephelia noch im lemuria. bisher immer in bb oder selfcatering. aber wir möchten evt mal was luxuriöseres wenigstens auf einer Insel. wo wir flittern ist noch unklar. ich flieg immer ungerner, krieg immer schneller panik wenns etwas wackelt. er würde gerne Karibik oder Asien und ich am liebsten im umkreis von 2 Flugstunden. aber wir finden schon was. er muss mich einfach ko schlagen.

lg



philion  am 13.11.2014

Re: Flittern im September/Oktober

Hallo Pakeha

Wir haben nächsten Juni/Juli genau diese Flitterwochen vor. Wie waren die Flitterwochen? In welchem Hotel wart ihr auf Sansibar?

Grüsse



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.