| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Flittern im September/Oktober
 1 2 3
21.10.14 14:10
saerli 

Re: Flittern im September/Oktober

Ah du besch jo au do

21.10.14 14:52
Base01 
Re: Flittern im September/Oktober

jooo aber ich bin mehr Leserin als Schreiberin. Da du mich aber so schön erwähnt hast, dachte ich, eine Antwort wäre angebracht

21.10.14 15:17
Enya 
Re: Flittern im September/Oktober

ou domaine war ich auch vor ca 8 jahren als es noch ganz klein war und nur die Häuschen unten hatte, waren ca 5 oder 6 stück. jetzt ist es ja sooo gross, aber sicher noch toll. und ich muss sagen, bin etwas hyperaktiv. ich kann nicht rumliegen, da wird ich stinkig. würd aber auch mal gerne....
war weder im ephelia noch im lemuria. bisher immer in bb oder selfcatering. aber wir möchten evt mal was luxuriöseres wenigstens auf einer Insel. wo wir flittern ist noch unklar. ich flieg immer ungerner, krieg immer schneller panik wenns etwas wackelt. er würde gerne Karibik oder Asien und ich am liebsten im umkreis von 2 Flugstunden. aber wir finden schon was. er muss mich einfach ko schlagen.

lg

13.11.14 16:21
philion 

Re: Flittern im September/Oktober

Hallo Pakeha

Wir haben nächsten Juni/Juli genau diese Flitterwochen vor. Wie waren die Flitterwochen? In welchem Hotel wart ihr auf Sansibar?

Grüsse

 1 2 3
Malediven   Unternehmungsmöglichkeiten   Safari-Rundreise   Mauritius   japamalaresorts   vielversprechend   overwaterbungalows   Sonnenuntergang   Lieblingsferien   Flitterwochenrabatte   Zonenprinzessin   Honeymoon-Angebot   September   Flittern   glücklicherweise   Oktober   Flitterwochen   Flitterwochenbudget   Tagestemperaturen   einfach