Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   flittertage
flittertage
 1
sommer76  am 10.03.2009

flittertage

wer macht anstatt e flitterwuche nur flittertage??



sabo  am 11.03.2009

Re: flittertage

Wir machen 77 Flittertage.....



Leny  am 11.03.2009

Re: flittertage

Nein auch wir machen nur Flittertage... 5 Stück aber dieser werden GRANDIOS



* mir hürate am 30. Mai 2009 *



Jascha  am 23.09.2009

Re: flittertage

Das habe ich mir auch überlegt.... und wir haben es auch so gemacht.
Anstatt Flitterwochen zu buchen, wofür wir beide im Moment gar keine Zeit haben (es sind ja nicht alle flexibel mit ihrem Job und alles was sonst noch so läuft), haben wir uns entschlossen Flitterweekends zu buchen.... Paris war jetzt das erste und weitere werden noch folgen. Wir haben diese Variante auch gewählt, da meine Frau Europa und die Städte nicht kennt.





PS: falls Ihr noch nach einer Alternative für einen Fotograf sucht, hätte ch da noch was. www.jays-photography.com



Snoopeldy  am 23.09.2009

Re: flittertage


Wir haben beides!

Direkt nach unserer Hochzeit machten wir eine Mini-Flitterreise ins Südtirol, um uns ein bisschen vom Hochzeits-Trubel zu erholen und den schönen Tag zu "verdauen".

Und im November düsen wir dann in die richtigen Flitterwochen - 1 Monat Südamerika

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
Überglücklich am 3./5.2009 in ein neues Leben gestartet!!



speedy  am 23.09.2009

Re: flittertage

Hey Snoopeldy
Wir machen es genau gleich wie ihr!
Direkt nach der Hochzeit noch 3 Tage Wellness, und im November dann Argentinien. Ich weiss allerdings noch nicht, wie lange wir gehen können, es kommt darauf an, wie lange mein Mann am Stück Ferien bekommt. Notfalls müssen wir uns mit zweieinhalb Wochen begnügen...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.