Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Flitterwochen
Flitterwochen
 1 2 3 4
Saraa

nicht registriert

am 30.11.2009

Flitterwochen

Hallo Zämme

Wo werdet ihr eui Flitterwuche verbringe?

Grüessli Sara



Inessa

nicht registriert

am 30.11.2009

Re: Flitterwochen

Wir als reisefreaks haben eine woche eine privatrundreise auf java (indonesien) gemacht und danach noch eine woche bali zum chillen. war sehr cool.. aber java war das highlight, bali ist einfach zu touristisch wobei die fischrestaurants und die malerischen sonnenuntergänge einfach traumhaft waren

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Schoseli  am 30.11.2009

Re: Flitterwochen

Hallo

Wir haben unsere Flitterwochen im vor 4 Wochen auf Mauritius für 2 Wochen verbracht!
bein Rückflug haben wir noch einen Zwischenstop in Dubai gemacht! für 3 Tage!
Das war einfach Gigantisch!
Also sehr sehr empfehlenswert!

haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



tonie  am 30.11.2009

Re: Flitterwochen

Amiland, 2-3 wochen.



Tamara85  am 30.11.2009

Re: Flitterwochen

3 Wochen California!!!



tonie  am 01.12.2009

Re: Flitterwochen

@Tamara85: ou cool, da war ich auch schon in Monterey (bei SFO) hats ein ganz tolles Aquarium. Nennt sich Monterey Bay Aquarium. Ist etwas teuer, aber es lohnt sich total, wirklich. Nicht verpassen!



Tamara85  am 01.12.2009

Re: Flitterwochen

@ tonie: danke für den Tipp. Sind schon fleissig am Route planen ! Wo wollt ihr hin?
Grüässli



tinkerbell

nicht registriert

am 01.12.2009

Re: Flitterwochen

@tamara

wir waren letztes jahr 4 wochen an der westküste, also auch in californien. war super toll! es gibt ein tolles forum für die westküste. hab mit deren hilfe meine route geplant und abgeklärt. kann ich dir nur empfehlen. falls du sonst noch tipps brauchst, nur melden ;-)
hier noch die homepage www(dot)westkueste-usa(dot)de

gruss tink

Zuletzt bearbeitet am 01.12.2009



Tamara85  am 02.12.2009

Re: Flitterwochen

@tinkerbell

Danke schön! werde auf alle Fälle etwas auf der Homepage "schnäugen" gehen.

Grüässli



delphin780  am 25.01.2010

Re: Flitterwochen

Wir werden im November eine zweiwöchige Kreuzfahrt machen im Raum Mittealamerika mit Costa Rica, Kolumbien, Venezuela und Karibik.....



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.