Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Flitterwochen
Flitterwochen
 1 2 3 4
Fragolina85  am 02.02.2010

Re: Flitterwochen

Mir wärde woorschinlich e mediterräni Krüzfahrt mache
Grüessli!!!



Gloeggli  am 02.02.2010

Re: Flitterwochen

Mer wössed nonig so rächt wo mer häre selled id Flitterwoche. Mer wärde di letschte 2i Juliwoche Ferie ha ond i dere Zyt go. Da mer en 2 jährige Sohn händ, machts das echli "schweriger". Mer möchted ned allzu lang flügä ond nöime häre go wos Chender-Familiefröndlich esch.
Händ mol so dänkt Griecheland, Sardinie oder Ballearen.

Gang mi mol im Reisebüro go schlau mache.

....eusi zivile Hochzyt esch am 16. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....



Tamara85  am 02.02.2010

Re: Flitterwochen

@ Gloeggli

mir si letscht Herbst z hurgada gsi. isch absolut fantastisch gsi. weis aber leider nid wies isch, mit ching i sones land z flügä (vor allem wägä HepA).



schusseli  am 02.02.2010

Re: Flitterwochen

Hey, Carmille

Ich bueche d Ferie gad bi mir im Büro. Das isch s praktische, wemmer im Reisebüro schafft. Und als Reisebüormitarbeiter het mer ebe au nomal chli Prozent
Aber ich wür chans allne empfehle die Hotel mal als Verglich direkt azschriebe.



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Schani81  am 02.02.2010

Re: Flitterwochen

also mer wärded drüü woche noch amerika go, ond en rondreise a de weschtköschte mache met em auto. bueche dönd mer nor grad i de grosse städt wie LA, Las Vegas ond San Francisco. Alles andere lueged mer onderwägs.



verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010



calla  am 02.02.2010

Re: Flitterwochen

@schani
cool, waren vor einigen monaten dort

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



Schani81  am 02.02.2010

Re: Flitterwochen

@calla
wir freuen uns riesig!
ich habe das auch schon einmal gemacht, jedoch im schnelldurchlauf. war für ein jahr an der ostküste und habe dann in den letzten zwei wochen noch kurz den westen bereist.
da mein schatz nicht so ein "reisefüdli" ist und wir uns beide nicht vorstellen können zwei wochen "nur am strand zu liegen". ist das glaube ich eine gute sache!
machnmal reden wir nur von der reise bis wir merken: huch, die hochzeit muss noch zuerst fertig geplant werden!

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010



Zorrolino

nicht registriert

am 03.02.2010

Re: Flitterwochen

Wir werden am Montag nach unserer Hochzeit abfliegen. Zuerst werden wir für fünf Tage in Dubai bleiben (2 Nächte in der Wüste, 2 Nächte in der Altstadt). Anschliessend fliegen wir weiter auf die Malediven und bleiben dort noch für zwei Wochen. Auf den Malediven werden wir das Tauchbrevet machen. Somit liegen wir auch nicht nur faul herum .
Freue mich riesig auf diese Reise und direkt nach der Hochzeit bin ich glaube ich froh zm ein bisschen Ruhe...



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.