Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Flitterwochen auf Koh Samui
Flitterwochen auf Koh Samui
 1
sunshine83  am 06.11.2009

Flitterwochen auf Koh Samui

Hallo zusammen

Ich bin nun aus meinen Flitterwochen zurück und muss sagen das es einfach wie im Paradies war. Wir waren im Hotel Bo Phut Resort & Spa und hatten dort ein Zimmer gebucht mit Outdoor Jacuzzi! Die ganze Hotel Anlage war Traumhaft überall wunderschöne Orchideen und die Thailänder waren einfach mega freundlich. Wir haben richtig relaxt, jeden Morgen Frühstück auf's Zimmer, jeden Tag am Strand gewesen, super gut gegessen, im Jacuzzi gebadet, uns Massieren lassen einfach wirklich richtig entspannt Wer also auch richtige relax Flitterwochen machen möchte kann ich Koh Samui nur weiter empfehlen!

Lg


Just Married seit 25.09.09



Amiga  am 06.11.2009

Re: Flitterwochen auf Koh Samui


@Sunshine83

Wauw das hört sich ja super an Mit eigenem Jacuzzi, genial. Dann war das ganz Arragement gut

Ich mag das Euch richtig gönnen und hoffe, dass Ihr noch lange an Euren Relax-Flitterwochen zerren könnt.

Grüsse Amiga



Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010



sunshine83  am 06.11.2009

Re: Flitterwochen auf Koh Samui

@Amiga

Ja das Arragement war wirklich einsame Spitze, ich war lange selber in der Gastronomie tätig aber was das Bo Phut Resort zu bieten hatte habe ich noch nie erlebt, wirklich hammer hammer hammer
Leider müssen wir uns jetzt wieder an die Zeit umstellung und an das kalte Wetter gewöhnen und deshalb sind wir zurzeit noch fast mehr "kaputt" wie vor den Ferien

Just Married seit 25.09.09



tinkerbell

nicht registriert

am 06.11.2009

Re: Flitterwochen auf Koh Samui


hallo sunshine83

das klingt wirklich toll... darf ich fragen wie viel ihr ungefähr bezahlt habt? wir sind drum auch auf der suche nach einem ort für flitterwochen...

gruss
tink



sunshine83  am 06.11.2009

Re: Flitterwochen auf Koh Samui

Hallo tinkerbell

Wir haben insgesamt Flug, Hotel & Essen für 2 Wochen ca. 7500.- bezahlt. Wenn ihr wirklich Badeurlaub machen wollt ist Koh Samui ideal, zum reisen ist es wohl eher weniger interessant... wir hatten mega Glück mit dem Wetter den offiziell hat ende Oktober die Monsunzeit angefangen es hat zwar ab und zu geregnet aber nach 15min war das wieder vorbei und strahlend blauer Himmel war zu sehen. Der Vorteil war das es sehr wenig Touristen hatte man war wirklich fast für sich allein


Just Married seit 25.09.09



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.