Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   flitterwochen auf sardinien
flitterwochen auf sardinien
 1 2
reddot  am 01.06.2010

flitterwochen auf sardinien

hallo zusammen

wir möchten unsere flitterwoche auf sardinien verbringen.
wer von euch war schon mal dort und hat mir einen hotel-tipp?

lg anja





Cocolina

nicht registriert

am 01.06.2010

Re: flitterwochen auf sardinien

Hallo Reddot!

Ich war schon mehrmals in Sardinien. Eine wunderschöne Insel! Wir reisen meist ziemlich einfach mit Zelt oder mieten eine Wohnung, deswegen kann ich dir keinen Hoteltip geben. Mir persönlich gefällt der Süden am Besten. Dort hatte es auch **** und ***** Hotels , leider weiss ich keinen Namen mehr....



sasi85  am 01.06.2010

Re: flitterwochen auf sardinien

Hallo Anja

Wir waren im Sommer 2008 mit dem Auto in Sardinien. Wir sind von Livorno mit der Fähre nach Olbia gefahren. Danach sind wir einfach Richtung Süden gefahren und haben unterwegs spontan in Hotels übernachtet. Ein Hotel in Arbatax (Hotel Relais Monteturri) haben wir reserviert. Ist wirklich ein super romatisches Hotel mit Strand. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Ohne Auto würde ich aber in Sardinien keine Ferien machen, da die Insel viele Sehenswürdigkeiten hat...

Hier den Link zum Hotel: http://www.icastelli.net/ortschaft-827-1...monteturri.html

Liebi Grüessli Sasi



Ellie  am 01.06.2010

Re: flitterwochen auf sardinien

wir waren mal im Lanthia Resort, das war schön. http://www.lanthiaresort.com/
lg, ellie



reddot  am 22.07.2010

Re: flitterwochen auf sardinien

war jemand von euch schon im hotel cala catherina?

lg



Amiga  am 22.07.2010

Re: flitterwochen auf sardinien


Hallo Reddot

Wir fahren am Samstag 24.7.2010 für zwei Wochen nach Sardinien in unsere wohlverdienten Flitterwoche

Hmm mit Hotels kann ich Dir leider nicht weiterhelfen wir gehen mit unserem VW-Bus Und werden Campings ansteuern.

Aber ich war nun schon 3mal in Sardinien, wer einmal war geht immer wieder

Liebe Grüsse Amiga


**Glückliche Ehefrau seit dem 25.06.2010**



reddot  am 26.07.2010

Re: flitterwochen auf sardinien

hallo amiga

cool. hät ich 'nen vw-bus würd ich das auch so machen :)
wünsch dir 'ne schöne reise.

lg anja



Amiga  am 19.08.2010

Re: flitterwochen auf sardinien

Hallo Reddot

Nun sind wir gut 1.5 Wochen wieder zu Hause Sardinien war wieder einmal mehr eifach traumhaft. Wir haben nun in den 14 Tagen die ganz Insel umrundet und sehr viel gsehen von dieser Phantastischen Insel.

Liebe Grüsse
Amiga



**Glückliche Ehefrau seit dem 25.06.2010**



Sandra78  am 27.08.2010

Ich war auch mal auf Sardinien und fand es eine echt schöne Insel! An gewissen Orten etwas überlaufen - aber sonst toll

___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~



Cherita  am 29.08.2010

Re: flitterwochen auf sardinien

Hey liebe Sandra78
Es wäre super, wenn du bei deinen Beiträgen (Tipps, Frage, Info) den Betreff nicht löschen würdest. Ansonsten erscheint bei den der Themenübersicht nur ....
So haben wir Bräute nicht mehr einen guten Überblick.
Danke fiu fiu mau
Grüässli

PS: Bitte nicht böse sein

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.