| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Flitterwochen auf schöner Insel für Vegis?
 1
25.08.10 22:25
Sandra78 

Flitterwochen auf schöner Insel für Vegis?

Seit ich letzte Woche das Hochzeitsferienalbum einer Freundin gesehen und die Seychellen entdeckt hab, bin ich ja doch - wieder - hin und weg von Ferien auf so einer schönen Insel. Muss jetzt nicht zwingend die Seychellen sein... aber meine Frage stellt sich eigentlich auf all diesen tollen Inseln:

Nämlich, verhungert man als Vegi nicht? Bzw. ist es als Vegi nicht schampbar doof auf solchen Inseln? Weil von allen die da waren höre ich nur dass es immer Fisch Fisch Fisch und Fisch gibt... und ich ess ja gar keine Tiere...

Und ich will mich in meinen Flitterwochen doch nicht nur von Obst ernähren müssen

Hat da jemand Erfahrung?!

___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~

26.08.10 08:49
nimbini 

Re: Flitterwochen auf schöner Insel für Vegis?

hey sandra, klar gibt es auf diesen inseln speziell viel fisch! weil du aber sowieso oft halbpension oder all inclusive hast in diesen badeferienhotels, gibt es sowieso buffet und da musst du ja nicht zwingend fisch oder fleisch essen! da gibts viel gemüse und andere beilagen.... verhungern muss da bestimmt keiner!

26.08.10 10:43
Blumenfee 

Re: Flitterwochen auf schöner Insel für Vegis?

Hi Sandra

Ich denke mal du wirst deine Flitterwochen in einem Hotel verbringen oder? Somit wird die Speisekarte voll mit leckeren Dingen sein die du auch als Vegi essen kannst.

Ess ja auch nur das Fleisch von unseren Tieren, ansonsten lebe ich auch ''nur'' von den Beilagen

26.08.10 20:40
Sandra78 

Hm... also auf den kleineren Inseln scheint das aber nicht so verbreitet zu sein?!
Mein Freundin war auf La Digue und hat auf sämtlichen Abendessfotos immer Fisch drauf gehabt

___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~

26.08.10 21:12
nimbini 

Re: Flitterwochen auf schöner Insel für Vegis?

vielleicht weil sie fisch mag? und sonst bestellst du halt einfach keinen fisch sondern nur gemüse und andere beilagen! vegis gibts überall auf der welt, sehe dein problem nicht ganz!

26.08.10 21:14
Sandra78 


Mein Problem besteht darin dass alle 3 Paare die ich kenne, die sich auf wunderschöne einsame Inseln zum flittern zurückgezogen haben mir gesagt haben "uuuh ohne Fisch... ja dann isst du halt Früchte". Und ich hab irgendwie keine Lust in meinen Flitterwochen nur Früchte zu essen, weil es - zumindest bei diesen Leuten - effektiv kaum fleisch-fischloses gab?


___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~

26.08.10 21:18
nimbini 

Re: Flitterwochen auf schöner Insel für Vegis?

es gibt IMMER und überall gemüse, bohnen, pasta, reis, kartoffeln, eier..... vor allem, wenn ihr im hotel am buffet esst, da ist die auswahl riesig! das sind vermutlich einfach fleisch/fisch-esser, die das dann auch in anderen ländern geniessen, vor allem den fisch, weil es den bei uns nicht in dieser auswahl/zubereitung gibt! da ist es klar, dass man das ausnutzt, wenn man am meer ferien macht! und wenn ihr mal im restaurant esst, dann bestellst du einfach ohne fisch/fleisch, es ist dort genauso wie bei uns auch.....

11.09.10 11:41
Sandra78 

Re: Flitterwochen auf schöner Insel für Vegis?

Ich war inzwischen in einem Reisebüro und die war echt nett, hat extra sogar bei einer Kollegin angerufen. Sie meinte, dass es durchaus etwas schwierig sei wenn ich jetzt z.B. in einer kleinen Bungalowanlage auf La Digue (wir liebäugeln gerade mit sowas) sei. Ich sollte vielleicht eher in Richtung grössere Hotels mit Buffet schauen Blöd... ich möchte nicht in so eine grosse Anlage. Hm, naja mal sehen... momentan wissen wir eh noch nicht so recht was wir da wirklich möchten und vor allem wieviel ausgeben. Da kann man ja immens Geld liegen lassen

___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~

12.09.10 12:47
PinkPanther 

Re: Flitterwochen auf schöner Insel für Vegis?

Hallo Sandra78

Wir waren schon auf den Seychellen, allerdings sind wir keine Vegetarier. Ich habe mich aber vor der Reise in einem Seychellen Forum informiert. Geh mal auf www.seychellen-infos.de/seyforum/ vielleicht können die Dir auch behilflich sein. Ich glaube, die haben da auch schon über dieses Thema diskutiert, musst mal die Suchfunktion nutzen. In dem Forum tummeln sich einige Leute, die sich sehr gut auf den Seychelln auskennen.

Das Reiseziel ist auf jedenfall traumhaft!

 1
verliebt   Flitterwochen   Suchfunktion   badeferienhotels   Dezember   Abendessfotos   Hochzeitsferienalbum   Seychellen   wunderschöne   fisch-esser   Bungalowanlage   zubereitung   schöner   vielleicht   fleisch-fischloses   Speisekarte   seychellen-infos   verheiratet   halbpension   zurückgezogen
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!