Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Flitterwochen Hawaii
Flitterwochen Hawaii
 1
Melle1980  am 04.02.2009

Flitterwochen Hawaii

Hallo zusammen,

wir sind gestern Abend auf die Idee gekommen, dass wir ja auch nach Hawaii fliegen könnten. War jemand von euch dort schon mal, oder macht auch jemand von euch dort die Flitterwochen? Ich habe von Hawaii halt immer nur die Surfbilder im Kopf...

Lg Melle

***Wir trauen uns: standesamtlich 29.05.09 & kirchlich: 29.05.10***



Happypurzel  am 04.02.2009

Re: Flitterwochen Hawaii

Ciao Melle

Ja Hawaii tönt toll, ich möcht oi scho lang mal gah, das wäri eigentli no en gueti Idee, mir hend üs die Domenikanisch überleit. Wie lang gönd Ihr dä? Gönd ihr nachem Zivilä das Jahr oder nachem Kirchliche next Jahr?

Grüessli Happy Purzel

Verliebt seit dem 13.11.2002, verlobt seit dem 07.01.2009, verheiratet im 2010



Melle1980  am 04.02.2009

Re: Flitterwochen Hawaii

Hallo Happy Purzel,

wir wollen erst nach der kirchlichen Trauung gehen. Dann wahrscheinlich für 14 Tage. Sollten wir uns wirklich für Hawaii entscheiden, werden wir noch einen Zwischenstopp in L.A. einlegen, da dort eine Schulkollegin von mir wohnt.

Wo wollt ihr denn in die Dominkanische Republik? Nach Punta Cana? Und wann wollt ihr fliegen?

LG Melle

***Wir trauen uns: standesamtlich 29.05.09 & kirchlich: 29.05.10***



Sunshine

nicht registriert

am 04.02.2009

Re: Flitterwochen Hawaii

Hallo Melle1980

Hawaii ist wunderschön. Ich würde Dir für die Flitterwochen Maui oder Kauai empfehlen. Wir waren insgesamt 8 Wochen auf Hawaii. Zuerst 6 Wochen auf Oahu(sprachaufenthalt) zwischenurch waren wir 4 Tage auf Kauai und dann je eine Woche auf Big Island und Maui. Falls Du vielleicht einige Tipps brauchst, kann ich Dir gerne weiterhelfen.

Liebe Grüsse und viel Spass beim buchen :-)



schweden1981  am 04.02.2009

Re: Flitterwochen Hawaii

hallo Melle1980

wir haben am 08.08.08 geheiratet und waren im november 4 wochen auf hawaii es war einfach schön.wir waren in Kauai, waikiki,Kona.wenn du noch fragen hast dan nur zu.

lg



Melle1980  am 05.02.2009

Re: Flitterwochen Hawaii

Danke für eure Tipps, wir wollen evt. am Samstag mal ins Reisebüro schauen, und uns informieren.
Welches ist denn die vielseitigste Insel? Für mich würde ja ein reiner Strandunlaub reichen, aber da mancht mein Freund leider nicht mit. Er möchte auch kulturell etwas machen!

Lg Melle

***Wir trauen uns: standesamtlich 29.05.09 & kirchlich: 29.05.10***



Happypurzel  am 05.02.2009

Re: Flitterwochen Hawaii

Hallo Melle

Ja bei uns ist noch gar nichts klar, das war nur mal eine spontan Idee von mir und er hat gesagt: "ja chömer" mehr noch nicht. Das hat definitv noch zeit bei uns, kommt eben auch wieder drauf an wie es einschlägt...

Verliebt seit dem 13.11.2002, verlobt seit dem 07.01.2009, verheiratet im 2010



Melle1980  am 05.02.2009

Re: Flitterwochen Hawaii

Von meinem Freund bekomme ich auch nur solche Aussagen. Zeit es bei uns ja auch noch, aber ich möchte am liebsten jetzt schon anfangen zu träumen.

***Wir trauen uns: standesamtlich 29.05.09 & kirchlich: 29.05.10***



Sunshine

nicht registriert

am 05.02.2009

Re: Flitterwochen Hawaii

Halli Hallo

Maui hat folgendes zu bieten:

Die schönsten Strände von Hawaii (Zumindest von denen, die ich gesehen habe)
Road to Hana (das ist eine wunderschöne, lange kurvige Strasse durch den Regenwald)
Haleakala Krater (3040m hoch) der Sonnenaufgang soll dort bombastisch sein
Maui Tropipcal Plantage

Es gibt noch mehr, die Insel ist vorallem von der Natur her sehr schön.

Kauai:

Kauai ist nochmer Natur und ganz wenig Tourismus.
Napali Coast ist sehr schön zum wandern.
Waimea canion (man sagt auch der "kleine Grand Canyon)
Wailua River
Der Strand ganz im Südwesten nur durch eine holprige strasse erreichbar
Spouting Horn

Big Island:

Vulkan Nationalpark, manchmal sieht man sogar rotes Lava
Eine Bucht, ich weiss nicht mehr wie sie heisst, dort kann man mit dem Kanu raus und es hat wilde Delphine..(ist glaube ich ein Geheimtipp, es hat sehr wenige Touristen dort.)
Schokoladenfabrik.
Und halt auch viel Natur, schöne Küsten usw.

Oahu:

Honolulu
Diamond head
Westküste mit den Riesenwellen
Dole Pineapplefarm
Punchbowl
Hanauma bay
Pearl Harbor

das sind die Sachen, die mir spontan dazu einfallen.

Jede Insel ist etwas anders...

Liebe Grüsse











sabo  am 02.03.2009

Re: Flitterwochen Hawaii

Wir verbringen unsere Honeymoons ebenfalls auf Hawaii (Kauai, Maui und Big Island). Es ist schon alles gebucht
Ich freue mich riesig darauf!

Anschliessend fliegen wir nach Las Vegas, ab dort sind wir einige Wochen (8 1/2) mit dem Motorhome unterwegs.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.