| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Flitterwochen im Februar/März
 1
03.11.14 12:03
fabienne.menz 

Flitterwochen im Februar/März

Hallo zusammen

Wir planen unsere Flitterwochen erst auf Ende Februar / Anfang März 2016. Hat jemand einen Tipp betreffend Destination? Wir sind uns nicht so schlüssig. Aktuell steht Mexico (waren wir bereits dieses Jahr schon mal) oder Bali hoch im Kurs...


Danke für eure Tipps

06.11.14 09:42
bellelinda 
Re: Flitterwochen im Februar/März

Freunde von mir waren auch schonmal in Bali und haben nur davon geschwärmt.. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher wann das war. Kuck auf jeden Fall, dass keine Regenzeit ist, wenn ihr fliegt!

06.11.14 10:08
Broncos 

Re: Flitterwochen im Februar/März

Wir verbringen unsere Flitterwochen im Januar in Sri Lanka und auf den Malediven. Wenn ich richtig informiert bin, ist die ideale Reisezeit für diese Länder (zumindest für den Süden und Westen von Sri Lanka) Dezember bis April. Wie es war kann ich dir dann Ende Januar erzählen aber freue mich schon riesig darauf

06.11.14 20:41
Snin 

Re: Flitterwochen im Februar/März

Hallo Fabienne,

Bali ist wunderschön, und kann es dir wärmstens empfehlen.
Jedoch ist im Februar/März dort Regenzeit.
Hier im Forum gibt es noch einen Thread mit dem Titel "mexico oder bali?"

 1
geschwärmt   Februar   Allerdings   informiert   wärmstens   wunderschön   Dezember   verbringen   betreffend   zumindest   zusammen   Malediven   Flitterwochen   Reisezeit   empfehlen   Fabienne   schlüssig   erzählen   Destination   Regenzeit
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!