Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Flitterwochen im Februar/März
Flitterwochen im Februar/März
 1
fabienne.menz  am 03.11.2014

Flitterwochen im Februar/März

Hallo zusammen

Wir planen unsere Flitterwochen erst auf Ende Februar / Anfang März 2016. Hat jemand einen Tipp betreffend Destination? Wir sind uns nicht so schlüssig. Aktuell steht Mexico (waren wir bereits dieses Jahr schon mal) oder Bali hoch im Kurs...


Danke für eure Tipps



bellelinda  am 06.11.2014

Re: Flitterwochen im Februar/März

Freunde von mir waren auch schonmal in Bali und haben nur davon geschwärmt.. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher wann das war. Kuck auf jeden Fall, dass keine Regenzeit ist, wenn ihr fliegt!



Broncos  am 06.11.2014

Re: Flitterwochen im Februar/März

Wir verbringen unsere Flitterwochen im Januar in Sri Lanka und auf den Malediven. Wenn ich richtig informiert bin, ist die ideale Reisezeit für diese Länder (zumindest für den Süden und Westen von Sri Lanka) Dezember bis April. Wie es war kann ich dir dann Ende Januar erzählen aber freue mich schon riesig darauf



Snin  am 06.11.2014

Re: Flitterwochen im Februar/März

Hallo Fabienne,

Bali ist wunderschön, und kann es dir wärmstens empfehlen.
Jedoch ist im Februar/März dort Regenzeit.
Hier im Forum gibt es noch einen Thread mit dem Titel "mexico oder bali?"



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.