Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Flitterwochen in der Schweiz
Flitterwochen in der Schweiz
 1
21.07.2012  am 20.10.2011

Flitterwochen in der Schweiz

Wir haben Interesse unsere Flitterwochen in der Schweiz zu verbringen. Es gibt viele schöne Orte die in der Schweiz einfach traumhaft sind.
- Wallis
- Tessin
- Berner Oberland
- etc.
Habt ihr gute Ideen?
Wer geht ebenfalls in der Schweiz auf Flitterwochen?

Unsere Traumhochzeit 21.07.2012



Stella83

nicht registriert

am 20.10.2011

Re: Flitterwochen in der Schweiz

Da wir nach der Hochzeit noch nicht gleich auf die Malediven können, werden wir Minimoons in Arosa machen. Einfach zum Abschalten und Erholen.

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



21.07.2012  am 21.10.2011

Re: Flitterwochen in der Schweiz

Hallo Stella
Ja Arosa ist auch schön. Kann ich mir gut vorstellen.

Unsere Traumhochzeit 21.07.2012



livipivi

nicht registriert

am 21.10.2011

Re: Flitterwochen in der Schweiz

Das traumhafte Puschlav, Poschiavo- direkt an der Grenze zu Italien. Wunderschöne Natur und mega feines Essen- Schweiz in ihrer Ursprünglichsten Form

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



21.07.2012  am 31.01.2012

Re: Flitterwochen in der Schweiz

Macht niemand Fitterwochen in der Schweiz?
Da sind wir wohl zimlich die einzigen.


Unsere Traumhochzeit 21.07.2012



21.07.2012  am 05.03.2012

Re: Flitterwochen in der Schweiz

Ich habe meine Flitterwochen im Wallis gebucht, sehr schönes Hotel. Freue mich riesig darauf Jupiii.

Unsere Traumhochzeit 21.07.2012



apfel-zimt  am 06.03.2012

Re: Flitterwochen in der Schweiz

Oh, vielleicht geht bei uns in den MiniMoon. Durch den noch nicht ausdiskutierten Wechsel des Arbeitsplatz meines GG wissen wir noch nicht mal ob wir dieses Jahr zusammen Ferien haben. Können somit auch nichts buchen und flittern deshalb kurz in der Schweiz und kaufen neue Velos.

Wo flittert ihr im Wallis???



Trollkjerring  am 06.03.2012

Re: Flitterwochen in der Schweiz

Wir sind uns auch am überlegen MiniMoons im Wallis zu machen. Leider ist unser Favoriten Hotel in dieser Zeit schon total ausgebucht...

Kann jemand ein gutes Hotel in der Umgebung Saas Almagell / Saa Fee / Zermatt empfehlen wo man auch Wellnessen kann?


Wedding Date: 19.05.2012



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.