Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Flitterwochen in Osteuropa
Flitterwochen in Osteuropa
 1
frani  am 09.02.2009

Flitterwochen in Osteuropa

Hallo zusammen

Mein Zukünftiger und ich haben uns überlegt unsere Flitterwochen - ca. 2 Wochen Ende September - in Osteuropa zu verbringen. Wir haben an Rumänien oder Bulgarien gedacht. Wir möchten nicht nur zwei Wochen am Strand liegen, sondern auch etwas sehen und unternehmen. Trotzdem soll es auch romantisch sein. Kennt jemand von euch diese Länder? Wie ist wohl das Wetter Mitte/Ende September?
Oder kennt ihr andere Länder in Osteuropa (Kroatien, Ukraine, Ungarn?) die geeignet(er) sind für eine Hochzeitsreise?

Vielen Dank für eure Tipps!



Piglet  am 10.02.2009

Re: Flitterwochen in Osteuropa

Hoi Frani

Ich war mal (ist einige Jahre her) in Slowenien, für einen Sommerurlaub. Wir haben damals auch Tropfsteinhöhlen und das Lippizanergestüt besucht.
Eine Kollegin von mir war vor ca. einem Jahr in Kroatien und war sehr begeistert von der schönen Landschaft. Da gibts glaub ich auch einen Nationalpark. Wäre für Ausflüge/Wanderungen etc. sicher geeignet.
So viel ich weiss, sind einfach die Strände teilweise recht felsig/steinig, war jedenfalls in Slowenien so.

Viel mehr kann ich Dir leider auch nicht dazu sagen...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.