Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Flitterwochen mit Kind?!
Flitterwochen mit Kind?!
 1 2
livipivi

nicht registriert

am 12.08.2011

Re: Flitterwochen mit Kind?!

Also ich kann mir vorstelles das beides schön ist, mit seinen Kindern zusammen zu verreisen, aber auch mal zu Zweit die Zeit zu geniessen.
Meine Eltern haben als ich 2 Jahre alt war auch ne Reise nach Spanien gemacht- 2 Wochen. Ich war bei meinen Grosseltern und hatte es super gut. Anscheinend war es gar kein Problem. Ich denke wenn man jemanden in der Familie hat, jemanden der einem sehr nahe steht, ist es für s Kind und auch für die Eltern kein Problem mal 2 Wochen alleine wegzufahren.
Finde es auch noch gut wenn di eKinder früh lernen auch mal ohne Eltern ein paar Tage zu sein, dann haben sie mal in den Lagern der Schule nicht soooo Heimweh.

So das ging mir nur gerade durch den Kopf- wie auch immer ihr es handhabt- geniesst es von Herzen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



zoe  am 12.08.2011

Re: Flitterwochen mit Kind?!

@livipivi, zwei wochen sind/waren auch gar kein problem. weder für uns noch für unseren sohn. aber jetzt sind wir halt schon etwas länger unterwegs, d.h. wir sehen ihn erst nach knapp 5 wochen wieder und das ist schon nicht zu vergleichen mit 2 wochen. den da geb ich dir recht, das war immer gut für beide, eltern und kind.



livipivi

nicht registriert

am 12.08.2011

Re: Flitterwochen mit Kind?!

Hey Zoe, okay ja 5 Wochen ist lange um vom Schätzeli getrennt zu sein- hmmmm, hey das geht auch vorbei, versuche es trotzdem noch zu geniessen. Um so schöner ist dann das Wiedersehen!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



zoe  am 13.08.2011

Re: Flitterwochen mit Kind?!

livipivi, jo gell, das ist wirklich etwas lang. wir geniessen es auch sehr zu zweit und bald ist es schon wieder vorbei. auf unser wiedersehen freu ich mich wirklich schon riesig. ich mich wohl am meisten. den mein kleiner schätzel ist ja schon im teenager alter und da ist es ja bekanntlich etwas unkuul seine mama zu vermissen



livipivi

nicht registriert

am 13.08.2011

Re: Flitterwochen mit Kind?!

@Zoe, nur weil ers nicht sagt, heisst es nicht das ers nicht tut und ich denke er wird sich auch mega freuen wenn du wieder da bist. Auch wenn er Mr.Coolio spielt Lg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.