Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Flitterwochen während Schwangerschaft
Flitterwochen während Schwangerschaft
 1 2
Bluna  am 18.11.2009

Re: Flitterwochen während Schwangerschaft

Hallo jacki95

Besten Dank



Nadine123  am 24.11.2009

Re: Flitterwochen während Schwangerschaft

Sali Bluna

Jetzt mal eine doofe Frage, hatte ihr damals alles ja schon reserviert. Ist das kein Problem wegen den kosten usw.? Werden die so rückerstattet...



Bluna  am 24.11.2009

Re: Flitterwochen während Schwangerschaft

Die Flitterwochen haben wir noch nicht gebucht - die hätten wir erst im Januar gebucht :-)



Nadine123  am 24.11.2009

Re: Flitterwochen während Schwangerschaft

Ja dan hast du ja wohl richtig glück gehabt



peja  am 24.11.2009

Re: Flitterwochen während Schwangerschaft

gute frage, weiss jemand wie das ist, wenn man bereits reserviert/gebucht hat und dann wegen der schwangerschaft absagt, bzw. etwas anderes bucht? ist der ganze betrag zu bezahlen?

danke und gruss



Jsa  am 19.12.2009

Re: Flitterwochen während Schwangerschaft

@peja: dann solltest du eine Reiserücktrittsversicherung abschliessen auf dem Reisebüro. Je nachdem erhälst du 80% -90% der Gesamtkosten zurück erstattet! ( wir bezahlen für diese zusätzlich 35sFr./p.P. )Lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur bei einer bestehenden SS, es könnte ja schliesslich auch sonst etwas dazwischen kommen!!!

Erkundige dich doch mal im Reisebüro...

PS: z.T. ist eine Annulationsversicherung bei uns in der Schweiz bereits in der Versicherung enthalten- erkundige dich mal...

Gruss Jsa



peja  am 23.12.2009

Re: Flitterwochen während Schwangerschaft

hallo Jsa

vielen dank, ich habe bereits eine reiseversicherung.. muss mal die bedingungen genau durchlesen und dann auf alle fälle im reisebüro fragen..habe eben gedacht, dass schwangerschaft, sofern es einem gut geht, nicht gilt um die reise abzusagen und dann noch einen betrag zu erhalten.. aber da habe ich wohl total falsch überlegt! danke!

grüsse, peja



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.