Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Flitterwochen Wellness
Flitterwochen Wellness
 1 2 3
timpat  am 16.10.2007

Flitterwochen Wellness

Hallo
Wir möchten gerne unsere Flitterwochen in einem Wellnesshotel verbringen. z.b. österreich oder deutschland.
Wer kann uns was gutes empfehlen?



hasi  am 16.10.2007

Re: Flitterwochen Wellness

hallo

i würde auch das wellnesshotel alpenrose am achensee empfehlen. http://www.alpenrose.at/
das ist echt ein super hotel. es ist zwar ein wenig teuer aber wirklich super. sie haben sogar ein kleines honeymoon angebot: frühstück auf dem zimmer nach wunsch, ein kleines spezielles dinner, eine 120 min. anwendung für 2 und eine schiffsfahrt auf dem achensee. es isch wirklich fantastisch....



Tom  am 16.10.2007

Re: Flitterwochen Wellness

Wir haben hier ein paar Tage geflittert: http://www.romantik.cc/

Es ist fantastisch und für Flitterwochen perfekt geeignet!



timpat  am 17.10.2007

Re: Flitterwochen Wellness

danke für eure antworten.
genau diese zwei hotels haben wir schon vor monaten genauer angeschaut.
demnach sind beide empfehlenswert



beansli  am 19.02.2008

Re: Flitterwochen Wellness

Hallo

Ich habe Dir noch ein drittes Hotel! Das Posthotel in Achenkirch ist ebenfalls der Hammer!
www.posthotel.at



dragonfly  am 25.03.2008

Re: Flitterwochen Wellness

Hallo Timpat

Ich sage nur www.romantik.at! Für uns das romantiste Hotel überhaupt! Einfach perfekt für Romantiker und Verliebte!
Und ich habe sogar meinen Antrag dort bekommen..
Einfach nur wärmstens zu empfehlen!

Liebe Grüsse
Dragonfly


Wir heiraten am 6. September 2008!



bina  am 25.03.2008

Re: Flitterwochen Wellness

Halli Hallo
Was haltet ihr von:
www.stanglwirt.com??
Hammer aber dem entsprechend teuer....
Grüessli Bina



dragonfly  am 26.03.2008

Re: Flitterwochen Wellness

Hallo Bina
Gefällt mir auch.
Ist mir aber einen Touch zuwenig romantisch.. Ich bin eine unverbesserliche Romantikerin.. Zum Glück mein Verlobter auch!
Grüessli
Dragonfly


Wir heiraten am 6. September 2008!



jovia

nicht registriert

am 26.03.2008

Re: Flitterwochen Wellness

Hi dragonfly

Schau dir mal diesen Link an

www.hotel-gams.at/

Ist wie gemacht für Flitterwochen und sehr, sehr romantisch und kuschelig . Wir machen unsere Flittertage dort... für uns ist es wahrscheinlich schon etwas zu romantisch, da wir beide dass nicht wirklich so sind, aber wollten was ganz Besonderes für unsere Flittertage .



29.02.08 & 19.07.08



dragonfly  am 27.03.2008

Re: Flitterwochen Wellness

Hallo Jovia
In Gams waren wir letzes Jahr! Ist sehr schön und die Suiten sind eine wahre Wucht!
Das Einzige, was mich wirklich gestört hat ist, dass man am Abreisetag den Wellness/Badebereich nicht mehr benutzen darf. Das fand ich schon etwas kleinkarriert..
Kenne ich von den anderen Romantikhotels nicht..
Von daher kann ich Gams nur empfehlen, wenn man mehr als eine Nacht bleibt. Aber ansonsten sehr empfehlenswert!
Liebe Grüsse
Dragonfly



Wir heiraten am 6. September 2008!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.