Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Flitterwochen Wellness
Flitterwochen Wellness
 1 2 3
chloe  am 13.10.2011

Re: Flitterwochen Wellness

Das Schlosshotel in Fiss (AT) ist einfach HAMMER! Allgemein die Region Serfaus-Fiss-Ladis... Ideal zum Wellnessen im Sommer/Herbst verbunden mit Wandern, im Winter mit Skifahren.



Rosaly  am 13.10.2011

Re: Flitterwochen Wellness

Hallo Zusammen

Also ich bin auch ein Fan vom Preidlhof.it

Wir haben gestern soeben ein Zimmer für einige Flittertage dort reserviert. Dort wird der Gast wirklich wie ein König behandelt, das Essen ist herrgöttlich und die ganze Anlage wie auch die Zimmer sind wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.



*** 07.07.2012***



honeymooner  am 14.10.2011

Re: Flitterwochen Wellness

Preidlhof sieht sehr entspannend aus und das Angebot ist sehr umfangreich.



pada  am 21.10.2011

Re: Flitterwochen Wellness

kennt jemand ein gutes hotel, die angebote für wellness/wanderungen (bergbahnen) inklusive haben?

ich würde am liebsten ins alpenherz nach ladis gehen, aber mein GG will nicht schon wieder ins gleiche tal gehen. dafür wär das doch der absolute hammer das hotel. naja, ev. kann ich ihn ja noch überreden.


**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.