Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Flitterwochen Zypern
Flitterwochen Zypern
 1
Krispy  am 14.03.2010

Flitterwochen Zypern

Hallo zusammen, wir sind am Samstag endlich mal ins Reisebüro gegangen, um uns einige Ideen zu unseren Mittelmeer-Flitties zu holen. Zypern hat uns schon recht zugesagt, aber auch andere griechische Inseln wären möglich. Hat jemand einen ultimativen Tipp?
Wir wollen direkt am Strand, natürlich ein schönes Hotel und eine coole Poollandschaft. Darf ruhig etwas kosten



tinkerbell

nicht registriert

am 15.03.2010

Re: Flitterwochen Zypern


hallo krispy

kann dir das hotel mykonos grand auf mykonos empfehlen. ist ein super tolles hotel, so in den hang gebaut mit super ausblick über das meer. mykonos ist preislich eher höher als die meisten inseln von griechenland. aber uns hats total gut gefallen. kannst dich ja per mail melden wenn du mehr angaben möchtest ;-)

gruss tink

***3. Juli 2010***



peja  am 15.03.2010

Re: Flitterwochen Zypern

hi krispy

uns hat auf zypern das hotel le meridien super gefallen. ist in der nähe von limassol, am stadtrand.. doch mehrmals täglich fährt ein bus in das städtchen. zum badeferien machen sicher super, falls ihr aber oft in die stadt möchtet, ist es vielleicht nicht soo gut, da man eben den bus nehmen muss.

schau doch mal unter:

http://www.starwoodhotels.com/lemeridien...propertyID=1853


grüsse



Ellie  am 15.03.2010

Re: Flitterwochen Zypern

hey krispy, ich kenne mich in griechenland sehr gut aus. mykonos und santorini sind wunderschön fürs auge, leider nicht so toll was die strände betrifft. zudem oft windig. wettersicher und mit schönen langen stränden sind kreta, zypern und rhodos. viel schöner sind allerdins die kleinen inseln, die nicht so leicht zugänglich sind. dort gibt es aber natürlich keine grossen schönen hotels mit poollandschaft... schön, grün und ganz anders als die kykladen ist korfu und kefalonia. wunderbare strände! allerdings etwas kühler als kreta (im august aber immer noch locker 40 grad).
lg, ellie



Krispy  am 15.03.2010

Re: Flitterwochen Zypern

Danke für eure Antworten
@Peja: Le Meridien haben wir auch in der engeren Auswahl, haben aber einige eher negative Kritik gelesen was die Umgebung ond den Strand anbelangt. Wie fandest du Limassol? Hab bis jetzt nur negatives darüber gehört/gelesen.
@Ellie: HAst du einen Geheimtip, was die kleinen Inseln anbelangt? Mit traumhafter Unterkunft und Strand lässt dich dann über die nicht vorhandene Poollandschaft hinwegsehen



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.