Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Flitterwuche in Europa
Flitterwuche in Europa
 1 2
maiabee  am 10.01.2009

Re: Flitterwuche in Europa

wir gehen nach siena...
über expedia.de und tripadvisor ein passendes hotel an geheimen ort gefunden. werden mit auto anreisen und die gegend erkunden!

Maiabee





Sandy  am 11.01.2009

Re: Flitterwuche in Europa

Hoi aengeli

Mir sind im www.laterndlhof.com gsi.
Und äs isch eifach än Traum gsi!!!!
Viel spass bim umesueche und gnüss Vorbereitige äs gaht sooo schnell verbie.
Liebe Gruess
Sandy



Inessa

nicht registriert

am 12.01.2009

Re: Flitterwuche in Europa

@piglet .. jaja schottland, da scheide sich ja bei uns bekanntlich die geister

@aengli .. ich würde dir empfehlen dich von einem reisebüro beraten zu lassen, ich mach normalerweise auch alles allein beim reise buchen aber bei den flitterwochen wollten wir dann doch schon professionellen rat und jemanden der uns das buchen etc. abnimmt..


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



fraztaz  am 15.01.2009

Re: Flitterwuche in Europa

Mir hei vor ist Bordeaux z'go. u zwar eifach äs zimmer bi chambre d'haute oder so buechä u chli d'gegend gniessä, tue was mir luscht hei u go schlemmä. mir hei für üs usägfundä, dass spontan am beschtä chunt u das me gar nid so wiit weg mues zums schön z'ha.

@inessa: das tönt ja guet mit professionell (s'git sicher o gueti büros) mir persönlich hei jedoch ganz schlechti erfahrigä mit erä "professionellä" beratig gmacht. i hoffä aber natürli für euch das es würkli guet gmacht isch u super schön wird.

Liebi Grüess
fraztaz



fonzi  am 15.01.2009

Re: Flitterwuche in Europa

Zitat:



Miär liebäuglä mit de äolischä Inslä (ganz unnä bi Italiä). Miäss ganz romantischi Sunneuntergäng gä dört. ds Hotel "le sable noir" uf dr Inslä Vulcano isch üs da wärmschtens empfohlä wordä.



Das Hotel kann ich nicht beurteilen, aber Vulcano ist echt nichts schönes. Die anderen Inseln haben viel mehr zu bieten. Auf Vulcano stinkt es auch dauernd von Schwefel und das Schlammbad da ist ein echter Graus. Man stinkt nach mehreren Tagen noch wie der Teufel.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.