Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Flitterwuche wo ane?
Flitterwuche wo ane?
 1 2 3
Saraa

nicht registriert

am 08.04.2010

Flitterwuche wo ane?

Hallo Zämme

Mir sind eus am überlege wo hi mir id Flitterwuche wend...biss jetzt hemer diä 4 im Kopf...


-Malediven

-Agypten - Sharm El Sheik

-Dubai

-Thailand - Koh Samui


Wo sind ihr gsi und was chönd ihr eus empfehle und was eher nöd?

Mir wend im Juni id Flitterwuche gah 1-2 Wuche.


Freu mich uf eui antworte

Grüessli Sara



Soefeli82

nicht registriert

am 08.04.2010

Re: Flitterwuche wo ane?

ig cha island wärmstens empfählä. isch halt eifach nid für ds wellnesse u ds bade, sondern ender für ds land ds entdeckä

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



Ellie  am 08.04.2010

Re: Flitterwuche wo ane?

saraa: kommt darauf an, was euch wichtig ist in den flitterwochen (baden, action, wetter, kultur, natur etc.). müsste also mehr wissen. ganz spontan und persönlich würde ich jetzt die malediven vorschlagen. sharm finde ich schrecklich (und ich kenne ägypten sehr gut!), dubai ist zu heiss und allein auch zu einseitig für flitterwochen. thailand hat mir persönlich nicht so gut gefallen.



Lithina  am 08.04.2010

Re: Flitterwuche wo ane?

Geplant ist dieses Jahr direkt nach der Hochzeit 1 Woche Fuerteventura und nächstes Jahr nehmen wir uns 2 Wochen Zeit für Honeymoon und werden entweder nach Thailand oder Dubai reisen...

1.10.2010



happyday  am 08.04.2010

Re: Flitterwuche wo ane?

erstmal wärs für wirklich gute inputs - und die bekommst du in diesem supi forum bestimmt - hilfreich, wenn du eure bedüfnisse beschreiben kannst. gnau so wie es verschiedene hochzeitskleider gibt, gibt auch x verschiedene reisetypen (eigendlich ein schrecklicher vergleich ... aber nun ja ich hoffe du verstehst was ich meine).

-Malediven: war ich schon 2 mal. angenommen ich wär kein tauch-fan, wärs mir etwas zu langweilig. aber zum tauchen mehr als nur empfehlenswert. sonst einfach eine ausreichend grosse insel wählen, damit nach einer woche nicht schon die langeweile an die tür klopft.

-Agypten - Sharm El Sheik: auch hier ist es zum tauchen gut. viele farbenfrohe "fischli", ansonsten nicht so meine traumdesination. oder wie wärs wenn ihr eine nil-kreuzfahrt mit einer woche badeferien verbindet?

da mich am ferienort auch land, leute und kultur interessiert war ich auch schon mal im landesinnern sprich im tal der könige, ruinen, luxor, kairo usw.

-Dubai: da war ich mal für 4 tage als zwischenstop nach einer reise nach china. mir persönlich viel, viel zu touristisch und viel zu künstlich. für flitties oder badeferien kenn ich viele andere destinationen die zu bevorzugen sind.

-Thailand - Koh Samui: das ist ein von mir noch unbereistes Pflaster :->



Madeleine  am 08.04.2010

Re: Flitterwuche wo ane?

Wir werden auch im Sommer, im Juli, heiraten. Wir haben zwar auch noch keine Reise gebucht, werden aber wahrscheinlich auf die Malediven fliegen. Da wollten wir beiden schon immer einmal hin und es soll da ja auch sehr schön sein.



Carmile  am 08.04.2010

Re: Flitterwuche wo ane?

hey saraa

meine - und das ist natürlich meine persönliche meinung - ansicht dazu:

-Malediven: sehr gut für flitterwochen geeignet, war ich aber noch nie. kommt dich aber sicherlich recht teuer zu stehen. habe gestern abend für meine eltern zwei wochen ferien auf mauritius herausgesucht. anscheinend soll es da im juni prima sein, auf den malediven ist die chance auf regen höher (weiss ich aber nur von den klimaberichten, war noch nie da). sie würden für knapp zwei wochen urlaub mit DZ, HP und flug im La pirogue (welches anscheinend gut für honeymoon sein soll und wirklich sehr schön aussieht) um die 7000 CHF (Flug einzeln gebucht, Rest neckermann).

-Agypten - Sharm El Sheik: war ich schon, ebenfalls in Hurghada. Für mich waren das günstige Ferien in einem schönen hotel zu warmen temperaturen im feb.. Luxor fand ich interessant. Insgesamt müsste ich aber nicht unbedingt nochmals dahin. ich möchte in meinen ferien nicht auf früchte essen und co. verzichten (und ich wurde beides mal krank, was ich sonst nie habe :-)) und mir persönlich sind z.B. thailänder sympathischer. ägypten erinnert mich an meine jugendferien, aber wären für mich persönlich nie honeymoon ferien.

-Dubai: war ich noch nie. kommt drauf an was du erleben willst? strand etc.? oder eben nicht?

-Thailand - Koh Samui: ich war vor einem jahr einen monat in thailand. koh samui fand ich sehr touristisch, würde dir koh phangang nebenan ans herz legen. ist viel romantischer und friedlicher (im norden). wir verbringen unsere flitterwochen in der region phi phi/koh lanta, im okt.

grüessli






ichwuensche  am 14.04.2010

Re: Flitterwuche wo ane?

hello, ich könnte dir fiji ermpfehlen, da war ich nämlich schon mal und der ist echt gut zum flittern. denke malediven sind ziemlich gleich, einfach fliegst du nicht so lange wie nach fiji;o)

Agypten würde ich nicht empfehlen. habe ich mega viel schlechtes gehört und ist mit den terroristen ja auch nicht mehr so sicher.

Auf Kosamui waren unsere Kollegen und die schwärmen extrem.

lg



Saraa:
Hallo Zämme

Mir sind eus am überlege wo hi mir id Flitterwuche wend...biss jetzt hemer diä 4 im Kopf...


-Malediven

-Agypten - Sharm El Sheik

-Dubai

-Thailand - Koh Samui


Wo sind ihr gsi und was chönd ihr eus empfehle und was eher nöd?

Mir wend im Juni id Flitterwuche gah 1-2 Wuche.


Freu mich uf eui antworte

Grüessli Sara






Ellie  am 14.04.2010

Re: Flitterwuche wo ane?

du schreibst von dingen, von denen du offensichtlich kaum etwas weisst.
die malediven und fiji sind vor terroristen genausowenig gefreit wie ägypten! die malediven sind überigens auch ein islamisches land! und dann gibt es da noch böse tsunamis!
fiji kann übrigens auch ein albtraum sein, wenn man an die falschen leute gerät...

so darf man nicht denken. es kann überall etwas passieren. grosse risiken zurzeit im irak, in syrien, in lybien, im sudan, im kongo, in haiti etc. aber da geht wohl niemand hin, um flitterwochen zu machen...



tinkerbell

nicht registriert

am 14.04.2010

Re: Flitterwuche wo ane?


hei ichwünsche, schliesse mech de ellie a, du besch niene meh secher vor terrorischte... mer send säuber im 2007 in sharm-el-sheik gseh ond ech hätt i kenere minute angscht gha. ond ech be letscht johr in new york gseh, ond ha ou ke angscht gha. träffe chas di öberall...

gruess tink

***3. Juli 2010***



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.