| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Florida
 1
12.08.15 12:56
pescara 

Florida

War jemand von euch schon mal in Florida? Wir machen unsere Flitterwochen eben erst im nächsten Jahr. Etwas sparen und können erst dann längere Ferien machen. Entschieden, wohin es gehen soll, haben wir uns aber noch nicht.
Bei mir steht derzeit ein Roadtrip durch Florida hoch im Kurs, so im März. Muss GG aber noch überzeugen. Er findet es doof, aus dem Koffer zu leben. Aber zwei Wochen am gleichen Ort irgendwo am Strand zu verbringen, wäre nichts für mich. Viel zu langweilig.

Nun, habt ihr Tipps für mich für FLorida? Schmucke, schöne Hotels? Autovermietung? Welche Orte unbedingt besuchen und welche nicht? Ich denke wir werden von Miami starten, dann Key, Everglades, dann Ostküste, Orlando und dann vor allem Westküste. Soll ja mega sein.
Freue mich auf eure Inputs.
Daaanke!

18.08.15 13:12
LaSposaForma 
Re: Florida

Hallo Pescara

Noch kenne ich Florida nicht. Habe aber sehr viel gutes gehört.
Wir sind im September eine Woche in Miami Beach. Danach kann ich dir mehr sagen.

Wir haben über http://www.trans-amerika-reisen.de/ gebucht. Kann ich dir bis jetzt nur empfehlen. Auch bezüglich den Preisen.

Liebe Grüsse

19.08.15 07:52
elea 

Re: Florida

hallo pescara

i be scho 2 mol en Florida gsi und chas wärmschtens empfähle :)
s erste mol semmer z Miami und die keys gsi. s 2te mol em nordweste am golf vo mexico

aso wennd alles wetsch gsi (so wi du schribsch) müsstisch fascht e monet go. ;)
soscht wördi mi bez of ei Region beschränke, vorallem well din GG jo ned so gern usem koffer lebt ;)

wie wers zb wenn ehr zerst paar täg en Miami blibet (de chönte der au em gliche Hotel si, was din GG jo wörd freue) und vo det us usflög mache (everglades send grad usserhalb vo Miami), oder fort lauderdale esch au mega sehenswert! ond allgemein in Miami geht's vell zgseh. und denn chönte der no uf keywest abe und no bez entspannti täg am strand ha?
Orlando esch vorallem interessant wend di seaworld,disneyland und all die pärk interessiere!

vode Hotels her geht's natürli vell en Miami send d artdeco Hotels (send au i so eim gsi) recht cool. eher alt voide irechtig aber du besch wörkli voll em Zentrum vom lebe, was mega cool esch :) s einzig doofe esch halt dass es metem parkiere vom Auto bez schwer esch. am beschte fahrsch met vallet parking, esch tür aber de fahrsch ned e stond ome zom e Parkplatz sueche ;) es Auto bruchsch scho en Miami halt...

ond d keys send so sehenswert! nomeschjo d fahrt of keywest esch einmalig! traumhaft schön!

25.08.15 15:46
stellini 
Re: Florida

Ich war bisher 1x in Florida und im Oktober fliege ich mit meinem Schatz wieder hin. Wir sind 8 Tage in Florida (Miami, Key West, Fort Lauderdale und Orlando) und machen dann eine Kreuzfahrt in die Karibik. Ich kann jetzt noch nicht viel dazu sagen, aber von meinem ersten Besuch in Florida war ich MEGA begeistert! Und aus dem Koffern leben muss man ja nicht unbedingt. Ihr könnt euch auch auf wenige Orte beschränken und dann mehrere Nächte bleiben. Wenn ihr z.B. 3 Wochen Zeit habt, wird es so auch gar nicht stressig und ihr könnt alles in Ruhe bereisen.

Zuletzt bearbeitet am 25.08.15 15:48

25.08.15 16:14
mausii 
Re: Florida

Hallo liebe Florida Fans

Wir durften auch schon eine tolle Zeit in Florida geniessen und können die "kleine Rundreise" Miami an der Küste hoch bis Orlando, an der anderen Küste wieder runter, Everglades und Key West nur empfehlen.

Was uns wirklich total Spass machte, war die Jetski Tour in Key West. Die dauerte soviel ich mich erinnern mag zwischen 1.5 bis 2h und war Spass pur. Wir hatte noch das Glück einen Delphin zu sehen.

Weiter, wenn ihr Fans von Filmen und Vergnügungsparks seid, sind die Universal Studios der absolute Wahnsinn.

Es gab auch gaaanz tolle MiniGolf anlagen für Zwischendurch. Bei einer, mag mich nicht mehr an den Ort erinnern wo, konnte man Mini-Gators füttern.

In den Everglades ist die Velotour zu empfehlen. Wir haben dort ein Velo gemietet und sind auf einem 3 Meter breiten Weg entlang gefahren und haben immer wieder Alligatoren (auf oder neben dem Weg) gesichtet. SRF hat mal eine Reportage über dieses Velo Erlebnis gedreht. ;) Findet ihr sicherlich in Google. Ich bin froh, wurden wir nicht gefressen und durften dieses tolle Erlebnis geniessen.

Wer weiss, vielleicht werden einige unserer Highlights auch zu Euren.

02.10.15 13:40
LaSposaForma 
Re: Florida

Hallöle

Zurück aus den Flitterwochen habe ich versprochen ein Feedback zu geben.
Viele schwärmen von Miami Beach.
Auf unserer Reise mit 4 Etappen 8Vegas, SF, Texas + Miami) hat es uns aber ganz ehrlich gesagt am wenigsten gefallen. Wir waren nur in Miami Beach und Miami City hatten auch ein sehr luxuriöses Hotel. War aber einfach nicht unsere Welt ... Ist aber sicherlich Geschmackssache.
Wir persönlich würden auch nicht mehr hin fliegen.
Unser Herz haben wir in Texas (Dixi Dude Ranch) verloren
Nächste grössere Reise wird dann bei uns eine Texas-Rundreise

 1
Alligatoren   Everglades   beschränken   Vergnügungsparks   interessant   sehenswert   Geschmackssache   lauderdale   trans-amerika-reisen   empfehlen   Autovermietung   wärmschtens   Florida   Zwischendurch   Texas-Rundreise   Entschieden   interessiere   Flitterwochen   Mini-Gators   versprochen