Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Fragen zu Alaska
Fragen zu Alaska
 1
Brucolino  am 25.01.2016

Fragen zu Alaska

Hallo zusammen

Wir reisen Ende August zum Start unserer Flitterwochen nach Anchorage, Alaska.
Nun wollte ich mal so eure Erfahrungen betreffend Flügen hören.

Condor ist am günstigsten (was ich bis jetzt gesehen habe)aber hat fast ausschliesslich schlechte Kritik. Und ansonsten ist es direkt schon schwierig einen Flug zu finden, der a) nicht 30 Stunden unterwegs ist (mit umsteigen, etc) und b) nicht 3000 CHF kostet.

Habt ihr Tipps für andere Fluggesellschaften oder Erfahrungen mit Condor auf langen Flügen?

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüsse
Brucolino



Broncos  am 27.01.2016

Re: Fragen zu Alaska

Hallo Brucolino

Wir waren schon zweimal im Gebiet Alaska/Yukon. Beim ersten Mal waren wir vorher bereits in einem anderen Teil der USA und weil uns der Flug von da aus nach Whitehorse viel zu teuer war, sind wir bloss bis Vancouver gefolgen und von dort aus alles hoch gefahren (in 24 Stunden - Schichtbetrieb) und danach wieder runter. Hat uns dazumals überhaupt nicht gestört, aber würde ich heute glaube ich kaum mehr machen.

Beim zweiten Mal sind wir mit Condor von Frankfurt aus geflogen und ich kann dir gar nichts negatives über den Flug erzählen. Keine Verspätung, Gepäck kam mit uns an und freundliches Personal.

Falls ihr sowieso eine Rundreise plant, ist vielleicht Whitehorse als Startpunkt eine Option für euch. Wenn ich mich richtig erinnere waren die Flüge dahin billiger als nach Anchorage, ist aber schon ein paar Jahre seither und vielleicht täusche ich mich.

Viel Spass in Alaska, ist echt traumhaft und wir würden jederzeit wieder gehen!

Liebe Grüsse
Broncos



Ron  am 30.01.2016

Re: Fragen zu Alaska

Wir sind erst einmal mit Condor geflogen und ich habe da nichts negatives zu berichten. Keine Verspätung und auch keine Gepäckprobleme.



Brucolino  am 02.02.2016

Re: Fragen zu Alaska

Super, vielen Dank für die Rückmeldungen
wir haben nun mit Condor gebucht und sind gespannt!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.