Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   globetrotter
globetrotter
 1 2 3
tumi8  am 14.09.2011

globetrotter

auf der suche nach einem flug hab ich etwas neues auf der globetrotter seite entdeckt:
dort kann man neu honeymoons buchen und sich geld für bestimmte ausflüge oder sonstiges schenken lassen. sieht interessant aus...
lg
tumi*

ps: nein, ich arbeite NICHT dort!

Zuletzt bearbeitet am 14.09.2011



bride81

nicht registriert

am 14.09.2011

Re: globetrotter

jeeeeee.. voll cool tumi. danke!



Cylli81  am 15.09.2011

Re: globetrotter

Danke Tumi für diesen Tipp!
Die letzten Male haben wir immer bei Globetrotter gebucht und werden sehr wahrscheinlich auch für die Flitterwochen Globetrotter berücksichtigen. Wir waren immer super zufrieden.



tumi8  am 15.09.2011

Re: globetrotter

ich bin auch ein Globi- Fan



Leanda  am 15.09.2011

Re: globetrotter

oh ja ich auch

Finde den Service dort toll und auch das Team ist immer nett und hilfsbereit Wir werden unsere Reise auch dort buchen. Das mit der Homepage mit der Wunschliste für die Flitterwochen habe ich auch gesehen, aber da hatten wir bereits unsere Hochzeitshomepage


30.06.2012



Soefeli82

nicht registriert

am 15.09.2011

Re: globetrotter

Wir haben unsere Flitterwochen auch beim Globi gebucht. Es war super und unsere Beraterin hat sich extrem viel zeit für uns genommen, abklärungen gemacht und uns tipps gegeben, da sie selber schon dort war.

Der Globi ist sehr zu empfehen und NEEEEEIIIIINNN ich arbeite auch NICHT beim Globi

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



sunflower482  am 15.09.2011

Re: globetrotter

Wir sind für unsere Flitterwochen auch zu Globetrotter gegangen. Die Beratung dort ist wirklich super...und wir haben echt lange gebraucht, bis wir wussten, was genau wir wollten - sie sind dort immer freundliche geblieben und sehr zuvorkommend.

Ich kann Globetrotter auch sehr empfehlen !!

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012



butterfliege  am 25.06.2012

Re: globetrotter

Hat jemand den Dienst für das Flitterwochen schenken lassen genutzt? Oder einfach die Reise dort gebucht?

Verliebt seit 06.06.2010 * Verlobt seit 23.05.2012 * Kirchliche Hochzeit 08.06.2013*



lululuana  am 25.06.2012

Re: globetrotter

Leider wissen wir noch nicht wie wann und wo unsere Flitterwochen stattfinden, ansonsten würde ich wohl gleich in die nächste Filiale rennen....

wenn dann wirklich auch alles klappt wie es sollte, finde ich es eine tolle Sache!



MaLu  am 25.06.2012

Re: globetrotter

gleich zu beginn, ich arbeite auch nicht dort
(dafür mein schwager, hehe..)

ich bin auch absolut fan! sie wissen, wovon sie reden, sind geduldig, nett! einfach toll

- 22.06.2013 -



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.