Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   globetrotter
globetrotter
 1 2 3
Prisi87  am 07.09.2012

Re: globetrotter

Wir werden unsere Flitterwochen auch über Globi buchen und nutzen den Hochzeitsservice mit der Homepage. Wir sind gerade dran unsere Route zusammen zustellen. Darf ich fragen, wie teuer eure Reise war oder sein wird? Welchen Betrag findet ihr noch im Rahmen?

Merci!



Coccinella  am 14.10.2012

Re: globetrotter

Wir haben vor 2 Jahren unsere Flroida Reise bei Globetrotter gebucht und waren super happy. Für unsere Honeymoon sind wir auch da hin.

Letzte Woche haben wir soeben alles gebucht nun fehlt uns nur noch von allen Locations di Bestätigung und danach heisst es abwarten und sich darauf freuen. Vor Ort haben sie sich für uns auch viel Zeit genommen und immer wieder zusätzliche abklärungen gemacht, wirklich toller Service.

@Prisi87 kommt ganz klar auf Euer Budget an, was ihr wollt und vorallem weis seid Ihr bereit auszugeben?!



morelia  am 25.03.2013

Re: globetrotter

wir haben einen beratungstermin für unsere flittis bei globetrotter. ich freu mich schon riesig. wir haben uns jetzt für folgende ami-städte entschieden:
Las Vegas
San Francisco
Los Angeles
und halt viel was dazwischen liegt, wie z.b. die mojave-wüste, gran canyon, route 66, die weisse wüste und vieles mehr.
ich hoffe, dass dies möglich ist. mal schauen obs noch honeymooner vorzüge gibt



Prisi87  am 26.03.2013

Re: globetrotter

Haben unsere Flitterwochen auch bei Globetrotter gebucht und sind super zufrieden. Haben auch gleich die Geschenkliste Homepage dazu genommen.. einfach super



la_chimera  am 31.03.2013

Re: globetrotter

Hallo zusammen

Wir interessieren uns auch für die Geschenke-website von Gobetrotter. Wer kann uns ein paar Erfahrungswerte geben? Funktioniert das mit den Gutscheinen gut? Normalerweise zahlt man ja die Reise im voraus, wie läuft es denn wenn man direkt nach der hochzeit verreist??? Wieweit kann man die Seite auch als Hochzeitswebsite nutzen? In den Beispielen sind das ja nur die paar Sätze in der einen Spalte was doch etwas wenig ist...

Danke schon jetzt für eure Feedbacks!



Prisi87  am 31.03.2013

Re: globetrotter

Hoi la_chimera

Kann es wirklich weiterempfehlen.
Mit den Gutscheinen klappt es gut. Die Gäste bekommen nach Bezahlung einen Gutschein, welchen sie dann vermutlich euch am Hochzeitstag schenken. Wenn jemand nicht an der Hochzeit teilnimmt, kommt der Gutschein direkt zum Brautpaar. (Haben auch bereits einen bekommen)
Uns reicht die HP vollkommen, da wir nicht noch eine unemenge Infos mit reinnehmen wollten.
Du kannst ja 10 Fotos von euch hochladen und auf der Seite das wichtigste Schreiben. Finde mehr braucht es nicht, da die Gäste euch ja hoffendlich bereits gut genug kennen
Wir mussten bereits einen Anteil bezahlen. Da es eine Frist gibt, bis wann die Leute euch beschenken können, wird der Betrag dann sicherlich auch gleich zurück erstattet. Ihr könnt selber festlegen, bis wann die Geschenkeliste offen sein soll. Könnt ja genügend Zeit miteinberechnen, weil ihr gerade nach der Hochzeit verreist.
Bei weiteren Fragen helfe ich euch gerne weiter!

Liebi Grüessli



la_chimera  am 02.04.2013

Re: globetrotter

Hallo Prisi

Danke für deine Antwort. Etwas ist mir noch unklar. Rechnet Globetrotter die gekauften Gutschein direkt rein und erstattet dann womöglich das Geld zurück oder muss man die an der Hochzeit erhaltenen Gutscheine danach noch bei Globetrotter einlösen?

Dürfte ich vielleicht einen Blick auf eure Seite werden um mir ein Bild zu machen?

Merci viel mal und es schöns Tägli



Prisi87  am 02.04.2013

Re: globetrotter

Gerngeschehen!
Ich glaube, dass die Gutscheine nicht eingelöst werden müssen. Denn Globetrotter haben ja auch Einblick auf die HP und werden sicherlich dort den Endbetrag sehen und gemäss verrechnen.
Habe Dir eine PN geschickt mit der HP-Adresse



Prisi87  am 02.04.2013

Re: globetrotter

..ooh habe gesehen, dass ich Dir gar keine Nachricht senden kann



Prisi87  am 02.04.2013

Re: globetrotter

Chan Dir nöd mal antwortä Chunt immer:

Benutzer la_chimera möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.

Musch vilicht mal bi dinä Istelligä luegä



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.