Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   günstige Reiseanbieter für Honeymoons
günstige Reiseanbieter für Honeymoons
 1 2
Carmile  am 17.09.2010

günstige Reiseanbieter für Honeymoons

Guten Morgen zusammen

Ich bin gestern auf die Idee gekommen diesen Thread hier zu eröffnen. Und zwar wollte ich fragen, bei welchen Anbietern sich die Honeymoonrabatte lohnen (z.B. Brautermässigung 50%) und bei welchen nicht, da die Angebote eh schon teuer sind. Klar, dies hängt natürlich auch noch von der Location ab. Aber habt ihr hier konkrete Erfahrungen gemacht, wo ihr z.B. sagen könnt Hotel x auf der Insel x war beim Anbieter y soviel teurer als beim Anbieter z, der noch die Rabatte n gegeben hat?

Würd mich einfach Wunder nehmen.

lieben Gruss carmile



coco11  am 17.09.2010

Re: günstige Reiseanbieter für Honeymoons

Mir wurde Legendstravel für Flitterwochen empfohlen. Ein konkretes Angebot wüsste ich aber nicht. Aber ihr könnt ja mal dort vorbeigehen (sind in Zürich). Wir werden uns auch dort beraten lassen sowie auch bei einem Reisebüro, das Malaysia anbietet, da uns das auch sehr reizen würde, aber auch Mauritius, Seychellen und die Malediven im Angebot hat.

Liebe Grüsse
coco


Wir freuen uns auf den 23.07.2011



flora2010  am 17.09.2010

Re: günstige Reiseanbieter für Honeymoons

Hallo ... Bei kuoni hatten wir 200.-- Fr. reduktion .
und je nach destination zum beispiel mauritius bezahlt die braut nur 50 % .

Gruessli ....

Zuletzt bearbeitet am 17.09.2010



Carmile  am 17.09.2010

Re: günstige Reiseanbieter für Honeymoons

hey flora

habt ihr in dem falle eine andere location als mauritius gewählt? auf der homepage von kuoni sind die rabatte leider nicht aufgeführt, weisst du per zufall ob das in den katalogen anders ist? 200 fr. sind zwar nice to have, desswegen würde ich jetzt aber nicht diesen anbieter wählen (natürlich gibts noch andere gründe). mich würden die 25% oder 50% rabatte interessieren, ob bei diesen angeboten einfach die preise des anbieters schon viel höher sind :-)

liebs grüessli und merci für den tipp



nimbini  am 17.09.2010

Re: günstige Reiseanbieter für Honeymoons

bei legendstravel gibts zum teil bis 100% für die braut! flextravel (gehört zu tui) bietet auch solche rabatte an.....



flora2010  am 17.09.2010

Re: günstige Reiseanbieter für Honeymoons

ich wollte nach mauritius er auf die malediven , wir haben uns schlussentlich für die malediven entschieden, schon wegen der reise zeit hat man uns mauritius im april nicht empfohlen .
ich habe am anfang dem reisebüro überhaupt nichts gesagt wegen den flitterwochen , wollte einfach mal sehen was der unterschied ist.
wenn wir uns für mauritius enschieden hätten . je nach hotel gibts gewaltige unterschiede mit den % also 50 % günstiger ( für die Braut) auf den katalog preis das lohnt sich dann schon .

gruess Flora



Carmile  am 17.09.2010

Re: günstige Reiseanbieter für Honeymoons

hi flora

in dem falle hättet ihr auf mauritius mehr rabatte gekriegt als auf den malediven? weisst du grad wenn denn mauritius empfehlenswert ist? je nach dem muss man noch schauen wie lange die frist zwischen ferien und ziviler hochzeit ist, manchmal sind es 6, teils 9 und selten 12 monate.

lieben gruss und bin weiterhin froh um tipps :-9



coco11  am 17.09.2010

Re: günstige Reiseanbieter für Honeymoons

Für die Malediven gibt es auch viele Honeymoon Angebote. Legendstravel hat die auch. Habe zu Hause auch noch einen Prospekt speziel für Flitterwochen, müsste mal schauen wie der heisst. Hat Malediven, Mauritius und Seychellen im Angebot, meist mit speziellen Packages.

Wegen der Reisezeit und der Frist würde ich direkt im Reisebüro nachfragen. Malediven sind im April sicherlich gut. Meine Eltern gehen immer dann und hatten immer traumhaftes Wetter. Mauritius kannst du soviel ich weiss ziemlich das ganze Jahr über gehen.

Liebe Grüsse


Wir freuen uns auf den 23.07.2011



nimbini  am 17.09.2010

Re: günstige Reiseanbieter für Honeymoons

also ich hab das jetzt bei flextravel abgecket..... finde die idee nämlich super, so was vergisst man doch bestimmt oft! danke carmile für den tip, werden wir nächsten sommer/herbst bestimmt auch no gebrauch machen davon....

bei flex müssen die honeymoon bei den meisten hotels 9-12 monate nach dem zivilen stattfinden! es gibt viele hotels, bei denen die braut gratis übernachtet, ansonsten ist die rabattspanne gross von 25% bis eben 100% gibt es alles! zusätzlich gibts auch noch sekt, massagen, candlelight diner etc....



cuenca  am 17.09.2010

Re: günstige Reiseanbieter für Honeymoons

Merci Carmile für den Thread! Ich werde das sicher dann auch nachfragen, wenns dann bei uns soweit ist :-)

_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.