Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Haare schneiden
Haare schneiden
 1
lerapet  am 27.04.2017

Haare schneiden

Hallo Ihr Lieben

Habt ihr eure Haare direkt nach der Hochzeit geschnitten oder habt ihr die langen Haare noch bis nach den Flitterwochen lang gelassen? Ich bin mir noch ein wenig unsicher was besser ist :)



Corinnchen1989  am 05.05.2017

Re: Haare schneiden

Hi Lerapet

ich schneide die mir vor der Hochzeit schon kürzer. Darum habe ich das Problem nicht :)
Wenn du die langen Haare in den Flitterwochen lufttrocknen lassen kannst würde ich die aber noch behalten.. Meine persönliche Meinung =)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.