Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?
Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?
 1 2 3
Cherita  am 05.01.2011

Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

Hallo zusammen

Wir sind immer fleissig am Planen unserer Hochzeit und dann unsere Flitterwochen. Wir gehen ingesamt sieben Wochen nach USA Westen inkl. 10 Tage Hawaii Maui.

Ich habe schon zahlreiche Hotels auf Maui im Katalog angeschaut, auf diversen Portalen Hotelbewertungen gelesen, usw. Ich komme aber einfach nicht weiter

Könnt ihr mir ein schönes Hotel auf Maui empfehlen? Es muss einfach direkt am Strand sein und ein mega schöner Strand haben und mindestens 4 Sterne

Könnt ihr mir weiterhelfen?

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Sasi  am 05.01.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

Hallo Cherita

Wir gehen in unseren Flitterwochen auch in den Westen der USA, inkl. Hawaii. Jedoch "nur" 4 Wochen, da ich nicht mehr Ferien am Stück habe.
Reist ihr mit einem Wohnmobil oder mit dem Auto? Wo geht es durch? Wann geht ihr?

Bezüglich Hawaii kann ich dir auch nicht weiterhelfen, denn wir haben uns schlussendlich für die Insel Oahu entschieden, da wir noch Pearl Harbour sehen möchten und uns dort ein Hotel besonders angesprochen hat.
Die guten Hotels direkt am Strand waren uns auf Maui schlichtweg zu teuer!

Viel Spass beim Kataloge durchstöbern!
LG Sasi



Cherita  am 05.01.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

Hey Sasi

Wir mieten einen grösseren Jeep. Wir übernachten im Zelt oder dann in M-/Hotels.

Wir fliegen am 30. Mai 2011 und dann machen wir die ganze Küsten von San Francisco, Monterey, Santa Barbara, Santa Monica, Los Angeles bis San Diego, dann rein in die Nationaparks Joshua Tree, Grand Canyon, Moab, Arches, Salt Lake bis Yellowstone, dann wieder runter nach Las Vegas und über Death Valley/Yosemite zurück nach San Francisco und dann ab nach Hawaii :-)
Dies ist die ungefähre Route, habe den einen oderen anderen Nationalpark nicht erwähnt.

Freue mich riesig!!

Was macht ihr für eine Route und habt ihr einen Camper?

*g* ja Maui ist nicht billig, aber man gönnt sich ja sonst nix hihi

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Sasi  am 05.01.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

Hallo!

Unsere Reise sieht ähnlich aus: L.A. - S.F. - Reno - Yosemite - Death Valley - Las Vegas - Bryce Canyon - Grand Canyon - Mojave Wüste - L.A. und dann ausspannen auf Hawaii.

Wir gehen mit einem Auto, sind beide nicht so die Campingfans (diese Zeiten sind vorbei), und übernachten in Hotels.

Freuen uns auch riesig darauf, gehen jedoch erst im Sommer (wird teilweise SEHR heiss sein).



vivala010

nicht registriert

am 05.01.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

@ sasi dörfi frogä was ihr zahläd? mir wend au gern so reis machä... aber da wird ned dajohr nextjohr si ;)

hehe hesch recht sind ende sept dur las vegas greist und ich chan segä heiss heiss heiss.. anschienend isch juni juli august no viel schlimmer gsi...



Sasi  am 05.01.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

Hoi Vivala

Mir händ d'Flüg und all Hotels buechet (ohni Mahlziite) und mir zahled nöd ganz 12'000.- . D'Hotels sind sehr unterschiedlich. Bi dä Nationalparks hämer eher eifacheri (2-3 Stern) und i dä Städt sinds 4-5 Stern-Hotels.

LG



vivala010

nicht registriert

am 05.01.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

merci. ich chan au mandalay bay slas vegas empfehlä. isch sooo herrlich gsi, hett mo doch bi denä warme tempratuerä doch bitz chönä go bade... sind ebe am morgä frühe uf und geg dä mittag is hotel..



Carmile  am 06.01.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

hey cherita und sasi

wow, euri reise tönet toll!! LA-san diego-vegas mit allne mögliche nationalparks hend mer au scho zweimol gmacht. da mini verwandte in laguna beach (hübsches örtli unterhalb vo malibu beach, au bekannt us dene sendige :-)) wohnet, bütet sichs a zums ab und zue go bsueche.

bsundrigs gfalle hät mer de bryce canyon, mojave wüästi, yosemite und natürli isch au vegas immer wieder sehenswert. di letschte drü mol wo i gsi bin häts jedes mal wieder anderst usgseh und shoppe ide outlets in primm isch au super :-)

hotels, oder zumindest en camper findi e gueti idee ide wüästi. mer sind vorletscht summer mit em zelt unterwegs gsi und em auto und i würds nümm mache. vo 10 grad ide nacht bis zu 35 grad ide nacht hend mer alles gha i dene knapp 4 wuche (wobi mer au no bi de verwandte gsi sind und nöd nur zeltet hend) und tagsüber teils bis zu 50 grad, was def. zu heiss isch ide wüästi :-) bin bi jedem usflug schier zemeklappt. drum sind mer wieder spontan ad küste zrugg.

@prinzessinN: i würd dflitterwuche au gad rel. bald noch em hochzit mache. mer hend im juli ghürote und sind im okt uf thailand für en monet (verhältnismässig günstig gsi für absolute luxus:-)), de abstand isch mer fast zgross gsi. bisch nümm glich i hochzitsstimmig und hets schön gfunde no chli me uf rosawolke zschwebe au wenn i nöd gad direkt noch em hochzit gange wär, das isch denn wieder zu stressig.

grüesslis



Cherita  am 06.01.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

Und was ist mit meinen Hotels auf Maui?!?!

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



vivala010

nicht registriert

am 06.01.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

stimm isch dini hotelfrog gsi... sry.. ich chan dir do leido au ned helfä... bin noniä maui gsi..



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.