Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?
Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?
 1 2 3
Aqua1  am 31.08.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

Hi

da Hawaii von LA aus ca. 5.5 stunden Flug sind (bis Honolulu) sollte schon einige Zeit eingeplant werden.
Man sagt für Big Island oder Maui je eine Woche damit man nicht stressen muss und alles gesehen hat, wobei Maui wohl der Favorit ist. Kauai ist auch sehr schön und sehr grün liegt aber eher am nördlichsten.

Wenn du zb auf maui bist, dann miete ein Condo in der Kihei / Wailea Gegend. Da kriegst du sehr gute Deals.

Wir gehen ebenfalls im November wieder rüber, lassen uns aber diesmal 3 Wochen Zeit und "hüpfen" auf 3 Inseln umher :)

Wann geht ihr dann?


We say yes... 2011



nimbini  am 31.08.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

@aqua, danke dir! wir wollen mitte oktober bis anfang november für 3 wochen gehen! weil eben der weg soweit ist, denke ich auch, dass wenn wir schon drei wochen zeit haben, wir lieber hawaii machen und die nationalparks im südwesten der usa zu einem anderen zeitpunkt! und rein klimamässig ist das wohl auch der bessere entscheid! ich hab mir auch gedacht, dass wir so eine woche maui machen und kauai wäre eigentlich auch noch die insel, die mich reizt und ein bisschen baden wollen wir ja auch.... oahu mit waikiki ist jetzt nicht unbedingt ein muss für uns.... evtl. bleiben dann noch ein paar tage zeit um in LA zu shoppen, das sollte dann doch auch noch drinliegen, wenn wir schon dort drüben sind.....

ich studiere halt immer noch an dieser cruise rum für eine woche und dann noch zwei inseln zu je 5 tagen....

lg nimbini



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.