Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Hawaii und USA Kombi
Hawaii und USA Kombi
 1 2 3
Palibu  am 30.01.2014

Re: Hawaii und USA Kombi

Oh Wow.

Welche ein Traum... Strand Freunde, Freudenstränen...

grietzi



la_chimera  am 07.02.2014

Re: Hawaii und USA Kombi

hallo zusammen

wir haben uns mittlerweile gegen hawaii entschieden weil es einfach sonst zu viel wäre. nach meinen Recherchen bin ich der Meinung dass man hawaii nicht einfach so als kurzen Abstecher handhaben kann, das wäre schade. wir werden unsere reise nun zuerst in den Westen zu den Nationalparks reisen und dann vegas-atlanta fliegen wo wir eine Rundreise machen via nashville, memphis, neworleans bis savannah. und dann wieder von atlanta auf nach hause…

:-) :-) :-)



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.