| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hawaii und USA Kombi
 1 2 3
30.01.14 14:02
Palibu 
Re: Hawaii und USA Kombi

Oh Wow.

Welche ein Traum... Strand Freunde, Freudenstränen...

grietzi

07.02.14 14:29
la_chimera 
Re: Hawaii und USA Kombi

hallo zusammen

wir haben uns mittlerweile gegen hawaii entschieden weil es einfach sonst zu viel wäre. nach meinen Recherchen bin ich der Meinung dass man hawaii nicht einfach so als kurzen Abstecher handhaben kann, das wäre schade. wir werden unsere reise nun zuerst in den Westen zu den Nationalparks reisen und dann vegas-atlanta fliegen wo wir eine Rundreise machen via nashville, memphis, neworleans bis savannah. und dann wieder von atlanta auf nach hause…

:-) :-) :-)

 1 2 3
sunneuntergang   schlussendlich   bewirtschaftet   Hurricane-Saison   NAtionalparks   Preis-Leistungs-Verhältnis   landschaftlich   empfehlenswert   touristisch   Urwald-Mässig   Freudenstränen   möglichkeite   Sommerziitwechsel   touristisiert   Bluemechetti   international   Nashville   Karibik   natürli   wuuunderschöne