Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Heiraten auf Hawaii
Heiraten auf Hawaii
 1
Frangipani  am 03.03.2009

Heiraten auf Hawaii

Hallo zusammen!
Wir hatten spontan die Idee, in unseren Flitterwochen in Hawaii nochmal "hawaiianisch" zu heiraten, also richtig nach hawaiianischer Zeremonie.
Hat jemand von euch dies bereits gemacht, oder sonst wie Erfahrung damit? ..habe mich vorhin fast blöd gegooglet, und einfach etwas übers Internet zu buchen ist mir einfach zu heikel. Vor allem möchten wir keine "touristische" Hochzeit, sondern nur etwas ganz kleines, mehr symbolisches (richtig geheiratet haben wir ja vorher schon ).



surri  am 21.03.2009

Re: Heiraten auf Hawaii


e mega cooli Idee aber i cha dir nit witter hälfe! Frog doch im Reisebüro noche. Isch au eso e Idee vo mir gsi will das e Wunsch vo mim Maa isch. E chlini Überraschig!

cu surri


Glücklich verhürotet sit em 19.12.08 mir chönnes chumm erwarte 22.08.09



AndreaTag7

nicht registriert

am 21.03.2009

Re: Heiraten auf Hawaii

Hallo,

Reisebüro wäre eine Möglichkeit. Allerdings ist das meist eher etwas unpersönlich und touristisch, weil du in den meisten Fällen Packages buchen würdest.
Wenn Du es etwas persönlicher haben möchtest und nicht viel teurer dann sind ansässige Hochzeitsplaner definitiv die bessere Lösung.
Gib bei google einfach mal "weddingplanner hawaii" ein und lass die unverbindliche Angebote schicken.
Ansonsten wende dich an Hochzeitsplaner die auch Auslandshochzeiten machen und so gute Kontakte haben. In der Schweiz ist z.B. eine sehr gute und vor allem nette Hochzeitsplanerin Jeanette-Renè Conrad (www.prime-moments.com). Sie macht jedes Jahr mindestens die Hälfte ihrer Hochzeiten im Ausland und bietet eben auch die Organisation von deinen Wünschen an ohne dann am Hochzeitstag dabei zu sein.

Ich hoffe das hilf ein wenig. Viel Spaß beim organisieren!

Liebe Grüsse,
Andrea



Frangipani  am 21.04.2009

Re: Heiraten auf Hawaii

Hallo zusammen
Hab eure Beiträge erst jetzt gesehen, sorry! Vielen Dank für eure Tips. Über das Reisebüro habe ichs eben schon versucht, die können uns nicht weiterhelfen, bzw. nicht das anbieten, was wir uns vorstellen... Leider!
Habe auch schon einige Hotels in welchen wir übernachten angefragt, und entweder sind diese total überrissen teuer oder verstehen auch nicht was wir wollen (ist denn klein, simpel und persönlich so schwer!?) Habe jetzt mal über google etwas lokales gefunden was mir noch vernünftig und unverfälscht erscheint. Es ist aber immer schwer, habe schon irgendwie Hemmungen einfach übers Internet so was zu buchen, die Wahrscheinlichkeit dass das Ganze dann ein totaler Reinfall wird ist halt schon relativ gross... Im Moment sind wir uns am Überlegen, ob wir das ganze nicht einfach halt spontan vor Ort anschauen... falls sich die Gelegenheit ergibt!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.