Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Hilfe
Hilfe
 1
billabong7  am 07.08.2011

Hilfe

Hallo zusammen

ich brauch mal wieder eure hilfe! ;-) Wir fliegen nächsten Samstag in die Flitterwochen und möchte meinen Mann gerne mit etwas überraschen. Nur fehlen mir die Idden dazu.

Letztes jahr auf Bali hat er mir den Heiratsantrag gemacht, in dem er für mich drei Rätsel gemacht hat. Ein schwedenrätsel, ein Bilderrätsel und nochein weiteres.. alles drei ergaben ein Lösungswort. am Schluss lautet alles zusammen: Codewort lautet schöner Tag und am Abend fragte er mich dann! :-)

Irgendwas in dem Styl würde mir auch gefallen. habt Ihr Ideen?

Vielen Dank

Nicole



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.