Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Hilfe: Sehenswürdigkeite in Californie und Umgebig Miami gsuecht!!
Hilfe: Sehenswürdigkeite in Californie und Umgebig Miami gsuecht!!
 1 2
Cindy  am 16.04.2009

Re: Hilfe: Sehenswürdigkeite in Californie und Umgebig Miami gsuecht!!

jo es isch scho so.. mins schatz isch im 07ni s'letscht mal xi miteme kolleg.. det händs alles au spontan gmacht und es isch eich au gange.. etz isches ebä so, da mir ja d'flittis händ, wil er ebä amel schochli "schöneri" hotels odr äfach chli wüsse was mr mached, damit mr dänn nid äfach was vergässed.. mir wüssed sowieso das mr wiedr mal gönd und drum würemer so afang und schlusshotel au scho voher buächä.. amel wärdemr scho au spontan suächä, abr nid das mr dänn numä uf dä suächi nach hotels sind.. das hegi bi ihne det mega viel ziit gfrässe..

weisch was i mein?


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!



Snoopeldy  am 16.04.2009

Re: Hilfe: Sehenswürdigkeite in Californie und Umgebig Miami gsuecht!!

ja, verstehe, was du meinst...

wenn ihr gute Reiseführer habt, dann könnt ihr dort angegebene Hotels jeweils im voraus telefonisch kontaktieren und buchen - das haben wir teilweise auch gemacht. So erspart ihr Euch die Sucherei vor Ort und könnte trotzdem noch spontan umentscheiden, falls ihr doch länger woanders bleiben möchtet. Wir haben das zwischendurch so gemacht - hat wunderbar geklappt!


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere neverending story nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.



Cindy  am 16.04.2009

Re: Hilfe: Sehenswürdigkeite in Californie und Umgebig Miami gsuecht!!

oke, ich tuäns em mal so wiiterleite.. mal luege was er meint und dänn luegmr wiitr!

vielä dank fü dini hilf!


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!



Inessa

nicht registriert

am 16.04.2009

Re: Hilfe: Sehenswürdigkeite in Californie und Umgebig Miami gsuecht!!

huhu, miami ist aber florida nicht kalifornien aber ev. hat dir das schon jmd. gesagt
wir haben ein auto gemietet ab orlando (nein wir waren nicht in disneyland ..) und sind nach daytona, dann cocoa beach und dann rüber auf die andere seite nach crystal river. ist ein kaff aber dort waren wir mit manatees (= seekühe) schnorcheln - hammer!
dann weiter runter über clearwater, fort myers (cool), dann in die everglades eine tour machen und krokos anfassen. weiter auf die keys bis key west. dann nach fort lauderdale (doofe stadt) und dann nach miami. war echt cool - vor allem war ich nie vorher in den USA, die esssensportionen sind gewaltig.

lg ines.


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Cindy  am 16.04.2009

Re: Hilfe: Sehenswürdigkeite in Californie und Umgebig Miami gsuecht!!

hallo inessa

danke fü din hiiwiis, abr ich weiss das miami nid in californie isch.. mir sind ebä zerscht in californie und dänn flügemr na übere nach miami/florida..
in florida hämmr ebä nid soviel ziit zum na ad kex wests abefahre, abr müänd mal luäge wie wiit das mr chömed..


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!



Inessa

nicht registriert

am 16.04.2009

Re: Hilfe: Sehenswürdigkeite in Californie und Umgebig Miami gsuecht!!

achso, alles klar wär halt gut zu wissen was ihr sehen wollen bzw. was euch inerssiert? die key sind schon cool baer wenn die zeit nicht reich, miami ist auch cool (seaquarium fand ich sehenswert, ansonsten nightlife und beach geniessen und shoppen), everglades sind nun mal "das aushängeschild" von florida.. am besten holst du dir einen reiseführer von DK (Dorling kindersley) - die sind etwas teurer aber top. wir reisen viel und diese reiseführer haben sich wirklich bewährt!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Cindy  am 16.04.2009

Re: Hilfe: Sehenswürdigkeite in Californie und Umgebig Miami gsuecht!!

ja in miami hämmr eich scho chli wellä relaxe, aso so chli gmüätlichi sache mache..

oke, dänn machi das doch, und luege obi sonen reisfüährer chan uftriebe.. messi vielma..


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!



gummibaerli  am 21.04.2009

Re: Hilfe: Sehenswürdigkeite in Californie und Umgebig Miami gsuecht!!

Also in Kalifornien kann ich dir noch ein paar Tipps geben:

Highway Nr. 1 von San Francisco nach Los Angeles (wurde bereits genannt). Unbedingt einen Halt in Carmel einlegen (superhübsches Städtchen).
Wenn Ihr mit dem Auto unterwegs seid empfehle ich eich eine Übernachtung in Pismo Beach, am besten im Kontiki Inn. Ein leicht erhötes Hotel/Motel über dem Strand von Pismo Beach mit fantastischer Aussicht auf den Sonnenuntergang.
Ebenfalls zu empfehlen ist ein Abstecher nach San Luis Opbispo am Freitag, da gibts immer einen grossen Strassenmarkt (weiss aber nicht, ob der das ganze Jahr durch stattfindet).
Santa Barbara ist auf jeden Fall auch cool, Las Vegas sowieso und auch wirklich schön ist San Diego. Hier empfehle ich einen Abstecher nach Coronado. Wunderschöne Halbinsel mit weissem Strand;-), hier empfehle ich im Hotel Coronado ein Mittagessen oder sogar eine Übernachtung.
Das wars denke ich für den Moment, vielleicht fällt mir noch etwas ein.



Cindy  am 21.04.2009

Re: Hilfe: Sehenswürdigkeite in Californie und Umgebig Miami gsuecht!!

sali gummibaerli

danke vielma fü dini tipps, pismo beach hani bis etz nanig kännt, tuä mal luäge ob das dine liit.. nach las vegas gömmr sowieso.. und santa barbara vermuetli au. san diego leidr nid, drum chömr au nid is coronado abr messi vielma..


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.