| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitreise ohne Fliegen
 1 2
30.03.11 10:04
Aqua1 
Re: Hochzeitreise ohne Fliegen

also es gibt doch tausend schöne Plätze die man besuchen kann, ohne zu fliegen, frage ist wieviel Zeit ihr habt um diesen Ort zu erreichen :)

Kroatien hat wunderschöne Sandstrände, oder eine Bergtour durch Österreich wenn ihr die Höhen mögt. Oder mit dem Zug in den Norden, ein Wohnmobil mieten und durch Norwegen, oder Dänemark reisen.

Oder ihr fahrt nach Spanien oder Portugal. Oder in die Provence.. ich glaube Ideen gibts genug, frage was euch gefällt.

soon to be... ;)

30.03.11 12:41
trinidattli 
Re: Hochzeitreise ohne Fliegen

Ich könnte dir ebenfalls Korsika empfehlen. Finde ich eine wunderschöne Insel, die ohne Probleme erreihbar ist. Sowohl mit dem Auto wie auch per Zug und Fähre.

Was ich auch ganz toll finde ist die Atlantikküste von Frankreich. Finde die steil abfallenden felsen ins Meer einfach traumhaft. Und oft hat es unterhalb der Felsen sogar noch ein Sandstrand. Für nur Badeferien würde es sich sicherlich nicht eignen, aber wenn ihr gerne etwas entdeckt dann kann ich das nur empfehlen.
Cote d Azure finde ich nicht so berauschend. Ist mir zu viel auf Badetourismus ausgelegt.

Auch der Norden, Dänemark Schweden Norwegen wäre eine Möglichkeit. Wunderschöne Landschaften. Habe mich so ein bisschen in den Norden verliebt.

Wie auch schon gesagt wurde ist Kroatien sicher auch eine weitere Möglichkeit. Da ihr im Herbst gehen werdet, wenn ich es richtig gelesen habe, müsstet ihr euch einfach gut informieren welche Dinge noch offen haben. Waren mal im Herbst dort und konnten gewisse Dinge, die wir gerne gemacht hätten nicht meehr machen, weil diese Angebote nur im Sommer möglich waren. Ansonsten ist kroatien ein wunderschönes Land. z.b Insel Krk oder Raab. Aber auch Split oder porec finde ich sehenswert.

30.03.11 13:08
Herbschtli

nicht registriert

Re: Hochzeitreise ohne Fliegen

Schottland

Südengland empfehle ich nicht unbedingt weiter. Wenn Du dort mit dem Auto unterwegs bist, siehst Du praktisch nur Hecken, die am Strassenrand sind.

 1 2
Badeferien   Badetourismus   Hochzeitreise   südfrankreich   Wellnessferien   Landschaften   empfehlen   Zwischenstopp   Fliegen   Gedankenanregungen   Städtereisen   wunderschöne   wunderschön   Wanderferien   Kreuzfahrtveranstalter   wunderschönes   Flitterwochen   Ferienwochen   Atlantikküste   Reiseübelkeitsgründen
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!