Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Hochzeitsferien in der Toskana...
Hochzeitsferien in der Toskana...
 1
jovia

nicht registriert

am 19.09.2007

Hochzeitsferien in der Toskana...

Hi zusammen!
Wir haben uns überlegt unsere Hochzeitsferien in der Toskana zu verbringen. Kennt jemand von euch dort schöne Orte, Hotels usw.? Wir stellen uns vor im August 2008 dort hinzufahren .



Pfu

nicht registriert

am 10.10.2007

Re: Hochzeitsferien in der Toskana...

Hallo

Meine Eltern wohnen in der Toscana. Daher kenne ich de Gegend recht gut. Also ich rate Dir davon ab im August dahin zu gehen, überhaupt würde ich Italien im Augsut meiden.
1. Es ist Hochsaison und die Preise sind sehr hoch
2. Es herrscht eine saumässige Hitze. Sight seeing kannst du vergessen.
In den Städten ist es einfach nicht auszuhalten. Die Städter flüchten auch grösstenteils und viele Geschäfte und Restaurants haben geschlossen.
3. Die Strände sind überlaufen, da die meisten Italiener im August Ferien haben.
4. Staus, vor allem an den Wochenenden. In alle Richtungen.
Für mich persönlich ist der Juni und September am schönsten.
Oktober kann auch sehr schön sein, allerdings ist dann das Wetter auch da nicht mehr so sicher.

Gruss



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.