Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   hochzeitsreise im mai
hochzeitsreise im mai
 1 2
luna510  am 24.09.2014

hochzeitsreise im mai

Hallo zusammen
Wir heiraten am 15.5.15 und wollen dann anschliessend 2 wochen in die flitterwochen.

Könnt ihr ein ziel empfehlen?

Und vorallem wo kann man das günstiger buchen?

Danke für alle tipps:)



HollaDieWaldfee  am 24.09.2014

Re: hochzeitsreise im mai

Habt ihr denn irgendwelche Vorstellungen oder kommt von Südsee bis Nordkap, von USA bis Asien alles in Frage?



luna510  am 24.09.2014

Re: hochzeitsreise im mai

Nein einfach ein schöner strand sollte es sein:)



HollaDieWaldfee  am 24.09.2014

Re: hochzeitsreise im mai

Kommt Europa also auch in Frage? Weil dann ist die Hinreise schon mal nicht so teuer ich hab schon viel Gutes von Portugal (Algarve, Azoren, Madeira) gehört. Wo man das am günstigsten buchen kann wüsste ich jetzt nicht, aber es gibt ja viele Vergleichsportale aufm Internet.



luna510  am 24.09.2014

Re: hochzeitsreise im mai

Für die flitterwochen möchten wir gerne weiter weg :)



HollaDieWaldfee  am 24.09.2014

Re: hochzeitsreise im mai

Eben drum hab ich doch gefragt, was eure Vorstellungen sind
Bei "weiter weg" kann ich dir leider noch weniger helfen, aber vielleicht kommen jetzt ja ein paar Tipps von anderen.

Zuletzt bearbeitet am 24.09.14 22:41



luna510  am 25.09.2014

Re: hochzeitsreise im mai

Vielen dank für deine hilfe :)



thomel

nicht registriert

am 25.09.2014

Re: hochzeitsreise im mai

Kuoni hat auf der HP eine Rubrik Flitterwoche. Dort steht was im Mai geeignet ist. Könnt dort ja mal schauen und wenn ihr euch für einen Ort entschieden habt, im Google nachschauen was es für günstige Onlineanbieter gibt. Flug ist sicher Bookers.ch sehr toll, da man dort verschieden Fluganbieter hat.



novia_mayo  am 25.09.2014

Re: hochzeitsreise im mai

Im Mai könntet ihr z.B. nach Afrika (Kenya, Tansania, Sansibar....). Das könntet ihr noch mit einer Safari verbinden, wenn das für euch in Frage kommt.
Wir haben unsere Kenyareise hier gebucht: http://www.dmtours.net/
Wir waren sehr zufrieden und es war auch etwas günstiger als hier in einem Reisebüro zu buchen.



luna510  am 26.09.2014

Re: hochzeitsreise im mai

Wir sind nun am überlegen zwischen malediven, mauritius, mexiko, karibik, bahamas oder bali

Es ist so schwierig zu entscheiden. Alles sieht so schön aus.

Könnt ihr etwas empfehlen?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.