Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   hochzeitsreise im mai
hochzeitsreise im mai
 1 2
Aqua1  am 27.09.2014

Re: hochzeitsreise im mai

Empfehlen ist schwer denn die Geschmäcker sind verschieden. Während der einen die Malediven besser gefallen, schwört die andere auf die Karibik :)

Malediven ist wunderschön, traumhaft, ruhig, aber wenn es regnet, kann es der schlimmste Platz auf Erden sein weil man einfach, ausser Tauchen, praktisch nichts machen kann. Dafür ist es sehr schwer, dieses wunderbare Inselfeeling zu toppen.
Mauritius und Karibik habt ihr Möglichkeiten noch andere Sachen bei Regen zu machen. Ihr könnt auf Mauritius sogar wandern. Strandmässig ist es aber eine Klasse unter den Malediven. In der Karibik gibt es wunderschöne Honeymoon Plätze schau mal hier hat es eine kleine pro und contra Liste: (http://www.bridalguide.com/honeymoons/ca...honeymoon-spots). Antigua oder Bahamas steht auch noch auf meiner To do liste. Curacao finde ich wunderschön und ist extrem Wettersicher. Ich kenne 2 die da waren auf den Bahamas (Hauptinsel) und nicht so begeistert. Ich glaube, auf die Bahamas muss man ziemlich was springen lassen um auf die schönen Inselchen und Resorts zu kommen.
Bali kenne ich nicht. Ich persönlich liebe weisse, feine Sandstrände.
Mexiko bzw Yucatan kenne ich wie meine Westentasche. Ich finde es super, kommt aber auch da draufan, wo du wohnst. Es kann je nach Jahreszeit sehr überlaufen sein. Es gibt traumhafte Hotels da, viel anzuschauen und das Meer ist Türkis und der Sand weiss.

Wichtig wohl einen Spezialisten, zb Manta Reisen, anzufragen. Die kennen sich einfach aus und sind auf schöne Honeymoon Orte spezialisiert. Wenn mal was in die Hose geht, seid ihr auch besser beraten als wenn ihr online bucht. Das ist aber auch wieder Ansichtssache. Und mein allerwichtigster Tipp: Hast du ein Hotel gesehen, schau mal in Tripadvisor.com rein. Da siehst du die richtigen Bewertungen von reisenden. Kann eine Hilfe sein, wenn man verreist. Im Katalog/Internet ist ja immer alles schöner.

Ach übrigens, Hawaii könnte ich auch empfehlen :)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.