| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus?
 1 2 3 4
19.12.11 15:48
Silca 

Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus?

@Jasi86...wir gehen auch "nur" 10 Tage auf die Malediven in die Flittis. Reicht uns von der Zeit her völlig und ist schon lange ein Traum von uns.

Grüessli




****** 11. August 2012 *****

19.12.11 16:08
cindarella

nicht registriert

Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus?

Wohin geht ihr genau in den Malediven?

19.12.11 16:18
nimbini 

Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus?

@cindarella, ihr werded euch bestimmt nicht zuviel aufhalsen! wir sind 10 tage nach der hochzeit für 4 monate auf hochzeitsreise gegangen! für uns hätte es nicht gestimmt, 6 monate oder noch später honeymoon zu machen.... da wir sehr oft reisen, wäre es für uns dann einfach nur eine weitere reise gewesen... weil wir direkt nach der hochzeit geflogen sind, waren wir gut 1-2 monate noch voll im rausch der frisch verheirateten, das gefühl hat einfach viel länger angehalten!

wir haben jetzt kollegen, die sind am samstag 6 monate nach ihrere hochzeit in die flitterwochen geflogen, weil die beiden auch öfters ferien machen, haben wir ihnen einfach schöne ferien gewünscht... dass es jahr ihr honeymoon ist, ist uns dann erst später in den sinn gekommen!

aber jedem das seine, für uns wärs einfach nicht aufgegangen!

lg nimbini

19.12.11 16:26
bellastella 

Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus?

Naja, manchmal gehts halt nicht anders. Da mein Schatz seine Ferien jeweils schon im Frühherbst eingeben muss klappts bei uns erst ein Jahr nach der Hochzeit mit den Flittis. Wir wollen nach Kanada, und das mindestens 3 Wochen. Aber wir werden sicher noch eine Woche "Mini-Moons" machen diesen Sommer.

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

19.12.11 17:39
jasi86 

Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus?

@silca... Da bin ich aber beruhigt... Wir haben uns allerdings überlegt ob wir nur eine Woch Malediven machen und eine Woche sonstwo... Thailand oder Dubai oder Seychellen....

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

20.12.11 17:20
Silca 

Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus?

@cindarella..das wissen wir noch nicht, haben noch Zeit mit buchen da wir erst im Dez. 2012 gehen


****** 11. August 2012 *****

21.12.11 11:45
Carmile 

Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus?

Hi Jasi

Hehe, witziger Satz: ihr überlegt euch auf die Malediven zu gehen und andere schreiben hier immer von Australien, Asien etc. bei uns war es so, dass ich Malediven perfekt gefunden hätte für Honeymoon, war schon immer meine Traumvorstellung, es war uns aber schlussendlich zu teuer. Wir wollten einen Monat Urlaub machen am Stück. Zum einen weil ich danach gleich eine neue Stelle angetreten habe, zum anderen weil wir dringend lange Erholung gebraucht haben und es auch einfach toll fanden mal wieder etwas länger zu verreisen.

Da wir noch knapp in der Regenzeit nach Thailand gereist sind und die ganze Reise online gebucht haben über neckermann, sind wir auf ein meiner Meinung nach Schnäppchenangebot von 8200 Fr. für beide inkl. Flügen, 5x 5Sterne Hotels (teils günstigste Kategorie, welche aber top war, teils Beachbungalow mit 100 Square Meters :-)) inkl. allen Ausflügen, Essen, Souvenirs etc. Wir haben auf nichts verzichtet und die Hotels waren vom Feinsten. In der High Season bezahlt man aber deutlich mehr. Fliegen nächstes Jahr wieder nach Thailand für 3 Wochen und merken den Preisunterschied schon deutlich in der Hochsaison.

Grüesslis Carmile

06.01.12 12:07
Leanda 

Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus?

Morgen gehen wir ins Reisebüro, dann wissen wir in etwa wieviel unsere Flitterwochen kosten. Wir gehen nach Florida. Rechnung tun wir mit ca. 5'000-6'000 Franken, aber ohne die Lebenskosten dort :) Mit denen sind wir dann etwa bei 8'000 Franken...Bin gespannt wie es nach dem Reisebüro aussieht bezüglich Kosten

*** 30.06.2012 ***

06.01.12 15:42
Waschbaerli 

Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus?

wir werden auch nur mini-moons machen ich finde alle möglichkeiten schön hauptsach ferien mit seinem schatz, oder nicht???

unsere destination steht noch nicht fest... aber so von der schweiz aus, denke ich, ist dubai sicher noch ne variante. da fliegt man glaube ich vielleicht 6-7 stunden??

eine kollegin war auf mauritius, was natürlich DER hammer war. die waren 10 tage fort. aber die hatten auch ein grosses budget...

wir werden in die richtung wellness gehen und uns richtig verwöhnen lassen

06.01.12 15:56
angiyves 

Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus?

Also ich habe 12000.- für Bali budgetiert! Plus noch das Geld was wir an der Hochzeit bekommen... Flug und Hotel kosten 6000.- (für beide). Also können wir für den Rest 7000.- ausgeben...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

 1 2 3 4
Hochzeitsreise-   Preisunterschiede   Mittelklasse-Hotels   Flitterwochen   Honeymoonanbebot   einfach   Lebensunterhalt   schwnagerschaftstest   lebensunterhaltskosten   malediven   Honeymoon-Angebot   Hochzeitsreise   Schnäppchenangebot   wieviel   Hochzeit   vergünstigungen   Schlussendlich   Preisunterschied   Traumvorstellung   rieeeeeeeeeeesig