Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus?
Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus?
 1 2 3 4
livipivi

nicht registriert

am 06.01.2012

Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus?

Wir hatten ja drei wochen Indonesien gebucht mit Rundreise Java, Badeferien Bali, zweitägiger Trip auf Flores Insen mit Besuch Rinca, Badeferien Bali und Städtetrip Singapur. Wir haben Pro Kopf 5000.- bezahlt und dann noch ca. 500.- pro Person ausgegeben da Für drei Wochen Adventure und Happyness!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Carmile  am 07.01.2012

Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus?

@angiyves: wow, was wollt ihr denn alles ausgeben für 7000? :-) Ich war nie in Bali, aber könnte mir vorstellen dass es vom Preisniveau ähnlich ist wie in den umliegenden Ländern und da kostet der Lebensunterhalt ja deutlich weniger als hier, auch wenn du viele Ausflüge unternimmst und speist wonach dir gerade Zumute ist. Aber toll wenn das Budget viel höher ist als die Ausgaben, das gibt doch mal ein gutes Gefühl :-)



angiyves  am 07.01.2012

Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus?

Carmile:
@angiyves: wow, was wollt ihr denn alles ausgeben für 7000? :-) Ich war nie in Bali, aber könnte mir vorstellen dass es vom Preisniveau ähnlich ist wie in den umliegenden Ländern und da kostet der Lebensunterhalt ja deutlich weniger als hier, auch wenn du viele Ausflüge unternimmst und speist wonach dir gerade Zumute ist. Aber toll wenn das Budget viel höher ist als die Ausgaben, das gibt doch mal ein gutes Gefühl :-)

Ja, das mit den lebensunterhaltskosten stimmt! Aber ich hab noch mal meinen Schwiegerdad gefragt und der nimmt auch (für sich) immer um die 4000.- mit. Die Markenkleider sind da günstiger aber auch teuer. Und die Surfbretter genauso. Plus die Kosten für den Transport und die Zeremonie...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



rottnestisland  am 11.02.2014

Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus?

livipivi: Darf ich fragen, wo ihr diese Reise gebucht habt?

Zuletzt bearbeitet am 11.02.14 21:06



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.