| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitssuite für Promis
 1
24.07.14 13:53
frauenheld 
Hochzeitssuite für Promis

Wir sind keine Promis, aber einmal im Leben möchte man in ein Promi-Leben austesten. Eine Hochzeit ist dafür eine gute Gelegenheit. Geplant ist eine Honeymoon-Suite in Wien. Gibt es da ein tolles Hotel im kaiserlichen Stil zu empfehlen?

24.07.14 15:30
sensuelle 

Re: Hochzeitssuite für Promis

Wie wärs mit dem Palais Coburg? da musst du zwar das etwas grössere Portemonnaie dabei haben, aber es ist es wert!

24.07.14 17:13
Aqua1 
Re: Hochzeitssuite für Promis

ganz klar das Imperial Hotel die grosse Fürsten Suite. Da drin haben schon Jolie und Pitt übernachtet

Hotel: http://www.imperialvienna.com/


Wahnsinn ich sags dir :)

01.08.14 17:08
frausein 
Re: Hochzeitssuite für Promis

oh ja! Also die Obengenannten sind auch sehr gut, aber wenn Du was wirklich cooles suchst musst Du dir ein Quartier im Schloss Schönbrunn Suite (thesuite.at) gönnen! So etwas habe ich noch N I E gesehen (von der Website und der Beschreibung her - nicht dass ihr glaubt ich war schon dort! hahaha). Also so wie ich es verstanden habe ist man DIREKT im Schloss und hat einen Ausblick auf den Schlosspark Schönbrunn! Inkludiert ist auch Limo Service, Fiakerfahrt, Butler-Service, Private Schlossführung, usw usw.

05.08.14 19:17
frauenheld 
Re: Hochzeitssuite für Promis

Oh, es gibt mehrere solcher Angebote. Das ist fein. Über das Hotel Imperial habe ich schon gelesen. Sie bieten, ähnlich wie bei der Schönbrunn Suite, einen Butlerservice. Das wäre ein Hammer für meine Lady.
Nun, im Unterschied zum Imperial versteht man im Schönbrunn unter diesem Service ganz klassische Tätigkeiten wie Bedienen und Kochen. Damit werde ich bei meiner Frau sicherlich punkten. Ihr wisst, insbesondere für die Hochzeitsnacht ist das wichtig.

08.08.14 00:23
libertyy 
Re: Hochzeitssuite für Promis

beim Lesen deines Posts ist mir lustigerweise auch sofort die Schloss Schönbrunn Suite eingefallen, habe nämlich vor kurzem erst einen Artikel darüber gelesen und mir dann gleich die Homepage angesehen und alle Fotos durchstöbert. Ich könnte mir das leider in naher Zukunft nicht leisten, aber man darf ja träumen! ;-) die Aussicht, die Ausstattung, das Flair... Wahnsinn. Falls ihr euch dafür entscheidet, gibt es sicher einige die gerne einen kleinen Erfahrungsbericht hören würden :-)

08.08.14 12:44
frauenheld 
Re: Hochzeitssuite für Promis

libertyy:
beim Lesen deines Posts ist mir lustigerweise auch sofort die Schloss Schönbrunn Suite eingefallen, habe nämlich vor kurzem erst einen Artikel darüber gelesen und mir dann gleich die Homepage angesehen und alle Fotos durchstöbert. Ich könnte mir das leider in naher Zukunft nicht leisten, aber man darf ja träumen! ;-) die Aussicht, die Ausstattung, das Flair... Wahnsinn. Falls ihr euch dafür entscheidet, gibt es sicher einige die gerne einen kleinen Erfahrungsbericht hören würden :-)

Na ja, die Promis können sich das leisten. Der Artikel würde mich auch interessieren. Wo hast du darüber gelesen?

11.08.14 19:34
libertyy 
Re: Hochzeitssuite für Promis

das ist allerdings wahr ;-)
soweit ich mich erinnere war das ein Artikel im Wirtschaftsblatt! Bin mir nicht sicher obs davon auch eine Online version gibt aber alles relevante steht sowieso auch auf der Austria trend homepage ;)

 1
Erfahrungsbericht   entscheidet   Ausstattung   Obengenannten   insbesondere   kaiserlichen   Hochzeitssuite   imperialvienna   Wirtschaftsblatt   Hochzeitsnacht   Beschreibung   Schönbrunn   eingefallen   Butler-Service   interessieren   lustigerweise   durchstöbert   Honeymoon-Suite   Butlerservice   Schlossführung