Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   honeymmoon auf Island
honeymmoon auf Island
 1 2 3 4 5 6
Juli  am 08.11.2012

Re: honeymmoon auf Island

elea: ja ca sowas haben wir bezahlt. Aber jeder Rappen hat sich gelohnt! Du kommst aus dem staunen nicht mehr raus!



elea  am 08.11.2012

Re: honeymmoon auf Island

theoretisch hetten wir ddas geld, aber es ist halt einfach ein weiterer grosser posten zusätzlich zur hochzeit. aber da wir eigentlich noch etwaszeit haben bis zur hochzeit würde sich das sparen ja lohnen
wenn ich hier schon die gelegenheit habe und island-experte ausquetschen kann, will ich das gleichnoch ein bischen aunutzen hattet ihr eigentlich probleme euch sprachlich zurecht zu finden oder seid ihr mit english gut durch gekommen?



Tent8ion  am 08.11.2012

Re: honeymmoon auf Island

Mit Englisch kommt man problemlos durch, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.



elea  am 09.11.2012

Re: honeymmoon auf Island

Gestern Abend sahen wir (wirklich per Zufall) einen kleinen Reisebericht von Island! und mein Freund und ich waren sofort wieder im Island fieber! Es söll wohl einfach so sein! und als ich die Bilder gesehen habe, wusste ich dass es das Geld wert sein muss!!
Wie läuft dass den so ab mit Übernachtungen? sind es mehrheitlich Gasthäuser und Herbergen oder gibt es da auch "richtige" Hotels!



bride81

nicht registriert

am 09.11.2012

Re: honeymmoon auf Island

hallo elea

mein mann und ich waren vor 4 jahren für 10 tage in island (anfang september). die insel hat uns super gefallen und ich würde sofort wiedergehen.

wir haben die reise mit island pro travel gebucht und waren sehr zufrieden. ausser in reykjavik, wohnten wir überall in kleinen bed & breakfasts, welche sehr hübsch gemacht waren. halt viel aus holz und so, aber für island fand ich es genau das richtige. wir hatten sehr gutes wetter, besser als erwartet für diese jahreszeit, und es war daher umso schöner. die landschaft ist einfach bezaubernd! und auch sonst kann man extrem viel unternehmen und sehen (geysire, wasserfälle, heisse quellen, walbeobachtungen etc.). da es im september keine direktflüge nach zürich gab, haben wir auf dem rückweg noch einen 3tägigen stopp in kopenhagen gemacht. ich fand das war ein guter abschluss und so mussten wir nicht via deutschland fliegen.

viel spass bei der planung der reise!



elea  am 10.11.2012

Re: honeymmoon auf Island

gibt es generell keine direktflüge oder einfach zu dem zeitpunkt als ihr zurückwolltet?



bride81

nicht registriert

am 10.11.2012

Re: honeymmoon auf Island

es gab damals direkte flüge mit icelandair, aber ab basel und nur bis ende aug. danach hätten wir nach friedrichshafen fliegen müssen, weshalb wir uns für den zwischenstopp in kopenhagen entschlossen haben.



elea  am 10.11.2012

Re: honeymmoon auf Island

gut dann muss ich halt mal abklären wies zur Zeit aussieht mit den Flügen..



Tent8ion  am 10.11.2012

Re: honeymmoon auf Island

Wir hatten einen Mix aus Hotels, Herbergen und Bed&Breakfast. Der Preis blieb gleich, egal für welche Kombi man sich entschieden hätte. Im nachhinein würde ich nur noch Hotels wählen.

Wir sind mit Swiss direkt geflogen.



elea  am 10.11.2012

Re: honeymmoon auf Island

das macht preislich keinen unterschiid? wow, das ist ja toll!!! wiso würdes du im nachhinein nur hotels wählen?



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.