Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   honeymmoon auf Island
honeymmoon auf Island
 1 2 3 4 5 6
Tent8ion  am 11.11.2012

Re: honeymmoon auf Island

Wir fanden, man bekommt mehr für sein Geld wenn man nur Hotels bucht. Die Hotelzimmer waren alle grösser, moderner (ein bisschen Designhotel-mässig) und einfach viel besser im Schuss.
Am Myvatn-See waren wir ca. 3 Nächte in einem ausgebauten Schiffscontainer untergebracht. Die Lage war für Ausflüge 1A und es hatte alles, was ein Zimmer braucht. Aber in meiner Vorstellung sieht ein herziges B&B ein bisschen anders aus.

Es ist "jammern" auf hohem Niveau, alle Unterkünfte waren sauber und mit allem ausgestattet was man so braucht. Der Unterschied der Standards war uns einfach zu gross...



elea  am 11.11.2012

Re: honeymmoon auf Island

ja vorallem wenn es preislich keinen Unterschid macht, nimmt man doch gerne das grössereZimmer :)
Muss man eigentlich früh reserviere oder reicht es "erst" ein paar monate vor der Hochzeit die Reise zu buchen?



Tent8ion  am 11.11.2012

Re: honeymmoon auf Island

Uns wurde für die Hochsaison empfohlen früh zu buchen, die Zimmeranzahl sei begrenzt. Wie es im Sept. aussieht kann ich nicht einschätzen.
Grundsätzlich abgeraten wurde davon, sich erst vor Ort spontan ein Zimmer für die Nacht zu suchen.



elea  am 11.11.2012

Re: honeymmoon auf Island

habt ihr schlechte erfahrungen damit gemacht vor ort zu suchen? hab mir das schon überlegt, da ch das in anderen ländr schon oft gemacht habeund man so auch manchmal bessere preise bekommt. aber in island ist das mit der hotel suche warscheinlich etwas schwiriger...



bride81

nicht registriert

am 12.11.2012

Re: honeymmoon auf Island

also wir haben die reise im april für september gebucht. es war alles dabei; flug, unterkünfte und auto und wir haben pro person unter chf 2'000 bezahlt. ich würde sofort wieder bed & breakfast buchen. die unterkünfte waren sehr sauber und alle super-süss. meistens kommt man ja am abend an und geht dann früh morgens wieder los, deshalb hätte ich nicht mehr zahlen wollen, vor allem weil es überall spitze war und sehr familiär. es hatte meistens nur ein paar zimmer oder wir hatten so ein separates hüttchen - das hat uns sehr gefallen!



elea  am 12.11.2012

Re: honeymmoon auf Island

wow unter 2000.-!!! wart ihr denn 2 wochen dort? bin geschockt, hab noch nie von solch tollen Preisen gehört! wo habt ihr denn gebucht?



bride81

nicht registriert

am 12.11.2012

Re: honeymmoon auf Island

wir waren 7 oder 8 tage in island, plus dann noch 3 in kopenhagen. das hotel in kopenhagen haben wir selbst gebucht ist ist im preis nicht enthalten, aber der flug nach kopenhagen und alles auf island war dabei. wir haben bei island pro travel gebucht, welche ich sehr empfehlen kann. es hat alles wunderbar geklappt!



elea  am 12.11.2012

Re: honeymmoon auf Island

island pro travel! oke dass muss ich mir ganz gut merken :) ist wirklich ein super tipp! veieln Dank! und auch dass ihr erst im april gebucht hat beruhigt mich wieder etwas!



Muus  am 16.11.2012

Re: honeymmoon auf Island

Hallo elea

Nur kurz, ich hab' nicht alle vorherigen Posts nicht gelesen, aber wir waren 2011 in Island mit pro travel und der Service war super. Wir mussten die Reise leider wegen eines Todesfalls frühzeitig abbrechen, aber die Mitarbeiter haben das für uns super mit der Reiseversicherung eingefädelt.

Halt eben nicht ganz günstig, aber das ist Island nie... Wir hätten eine 2-wöchige Rundreise gemacht mit jeweils 1-3 Nächten an einem Ort, in Hotels oder Pensionen. Kosten waren glaubich so ca. 6000-7000 für 2 Personen, Zimmer, Frühstück und Auto.

Nächstes Jahr gehen wir wieder - wahrscheinlich wiederum so Ende Juli - und hoffen dann noch auf ein wenig schöneres Wetter! ;) Als Honeymoondestination ist Island auf jeden Fall geeignet, wenn ihr sowieso so Reisen in der Art macht (wie wir auch).

Es gibt übrigens auch Direktflüge!

Tipp: UNBEDINGT in die Blue Lagoon gehen! Ist superdupergenial!

Falls du Fragen hast, kannst du mir gerne noch eine PN schreiben. :)

LG Muus



elea  am 16.11.2012

Re: honeymmoon auf Island

hallo Muus danke für den Tip. bride81 hat auch schon gemeint sie seien mit island pro travel gereist! wird werden uns sicher auch für die entscheiden. Da mich im vergleich zu andere anmietern der Preis am besten dunkt. Die haben ja nur eine Büro in Wetzikon oder' seid ihr dort vorbei gegangen oder habt ihr alles per Tel. oder Mail gemacht?



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.